« 123

Thema: call of duty

  1. #21
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    das game ist der absolute hammer und wer gerne online ego shooter zockt verpasst echt was! Ich (anti) Kriegsspiele mag muss es haben.
    Die moh spiele online sind einen freck dagegen.!!!!!!!!! das verspreche ich
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  2. #22
    Avatar von ausrufezeichen
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    152
    Zwischenfrage: Darf man hier überhaupt drüber sprechen(weils ja ab 18 ist)?Alle verschweigen ab 18 Games eh immer,manche Mags testen erst gar keine ab 18 Titel...
    Oh oh oh oh oh Königsblau bis in den Tod!

  3. #23
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Leider spielt man Offline nur mit den Allierten...
    Genauso wenig stimmt die geschichtliche Reigenfolge :(

    Das Spiel basiert ja auf der (stark erweiterten) Quake III Engine


    Wer zockt das Spiel denn Online und kann mir sagen wieviele Spieler es ungefähr zocken?
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  4. #24

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    62
    Hi,

    also ich hab CoD letztens ausgeliehen und fast am Stück durchgespielt, so stark hat es mich gefesselt.

    Die Atmosphäre ist in der Tat noch beklemmender als bei MoH und ich dachte, eine Steigerung wäre nicht mehr möglich.

    Besonders die Missionen in Stalingrad als russischer Soldat haben in mir Erinnerungen an den Film "Duell - Enemy at the Gates" wachgerufen. Sehr bedrückend das ganze. Von Berlin war ich jedoch ziemlich enttäuscht, dachte, ich würde meine Hauptstadt etwas detailgetreuer wiedererkennen, so makaber das klingen mag.

    Alles in allem ist CoD wirklich ein exzellentes Spiel, welches mir jedoch auch mal wieder zeigt, dass ich auf garkeinen Fall einen Krieg miterleben möchte..

    Habe vor kurzem eine kleine Screengalerie online gebracht:Call of Duty Screengalerie


    Gruß,

    t0m


    Board Diskussionsboard für Games, Simpsons, King of Queens uvm..

  5. #25
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Zockt das jemand Online?
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden