123 »
  1. #1
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    jede Menge Spam Mails

    Ich hab das gefühl es wird immer Schlimmer ...







    Am laufenden Bande erhält man Spammails und Mails mit Viren irgendwie ist da der Wurm drin wie man auf dem einen screen sehen kann kommt die email von jemanden aus dem forum was schon öfters der fall wa und jetzt bekomm ich schon emails von mir selber

    habe ende letzten monats meinen spamfilter eine stufe höher gestellt jetzt werd ich net mehr so belästigt gott sei dank habe auch schon an die 10 email adresseb blockiert wo man dauern spam herbekommt.

    Ob da jemals was richtig wirksames gegen unternommen wird ?Bekommt ihr auch so viel Spam ?

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    ich bekomem am Tag im Durchschnitt 10 Spamm-Mails, aber so viele Pillen wie die mir andrehen wollen für ein gewisses Körperteil könnt ich gar nich schlucken

  3. #3
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Erinnert mich stark an meine E-Mail-Adressen.
    Wenigstens ist es tröstlich, das man mit seinem Spam nicht allein ist.

    Aber von mir selber hab ich noch nix gekriegt!

  4. #4
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Mann, ich bin wohl in so vielen Adressbüchern, ich bekomme ständig Mails von dem neuen Virus auf meine normale Mailadresse. Da kann man mal sehen, wieviele Leute noch dieses blöde Outlook nutzen.

    Ich für meinen Teil benutze Foxmail in der neuesten Version 5.0 b2. Dort sortiert mir das Mailprogramm den ganzen Spam und die Viren in ein extra Postfach, welches ich dann nur noch leeren brauche.

  5. #5
    Avatar von Zockerweibchen
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    144
    Ich hab mal 2 Monate meinen Email account nicht gecheckt als ich dann mal wieder drinne war hatte ich ca 500 Spam Mails von wegen Video Botschaft.
    Das Lustigste sind immer noch die Pillen zur vergrößerrung des Männlich Geschlechts Organ
    JUHU in spätestens 28 Tagen hat mein Kumpel die Collectors Disc und ich kann ENDLICH von Zelda 1-xxxxxx zocken

  6. #6
    Avatar von Bennycim
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    192
    ich bekommm fast nie ne spam mail

  7. #7
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ich bekomm genau die selben Spam-Mails mit Viren im Anhang wie rowdy007. Täglich so zwischen 2 und 5 auf meinen Hotmail-Account. Ich frage mich von wo diese elenden Feiglinge meine Adresse her haben...


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  8. #8
    Avatar von Smokedogg
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    123
    Hey yo!

    Ich bekomm kaum spam, hab villeicht in einem monat 1-2 spam mails bekommen.

    Ich benutze outlook und meine mail addresse han ich bei t-online. Kombi scheint wohl zu stimmen *g*

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Gamecuber2003
    Ich bekomm genau die selben Spam-Mails mit Viren im Anhang wie rowdy007. Täglich so zwischen 2 und 5 auf meinen Hotmail-Account. Ich frage mich von wo diese elenden Feiglinge meine Adresse her haben...
    da gibt es programme wo man nur hotmail eingeben muss und dan nwerden ne million email adressen ausgespuckt.. haben sie mal im fernsehen gezeigt!

  10. #10
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    Hab noch relativ Glück .. sind immer nur 1 -2 am Tag

    Nervt trotzdem ziemlich
    #-#

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden