123 ... »
  1. #1
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727

    Wie bekämpft ihr am besten die Angst bei Resi????

    Hallo ihr ich höre immer resi sei so schlimm und es ist schon heftig wie man manchmal angstzustande kriegt obwohl es nur ein game ist!!!
    Jetzt möchte ich eure Methoden wissen wie ihr eure Angst zügelt????
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  2. #2
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Also ich schau den Zombies immer ganz tief in die Augen, dann laufen die weg *g* !! Nein Quatsch !! Ich weiß nicht, irgenwie erschreck ich mich nicht mehr !! Hab mich quasi schon dran gewöhnt, das hinter jeder Ecke zo ein Zombie lauert !!

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich trenne ihn den kopf ab ^^

  4. #4
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    ich bin selber ein zombie

  5. #5
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Sorry, aber dein Hemd passt nun wirklich nicht zu der Hose !! Und die Schminke erst ... !!

  6. #6
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    ihr kennt doch alle bestimmt di stelle bei resi wo man ein buch von so einem typen liest,und dann wenn das buch zu ende ist kommt ein zombie beim schrank heraus,ich finde diesen raum einfach nicht,i hab sogar einen crimson head hinter einer kommode eingesperrt looooool,er versucht mich immer zu kratzen,mich hats nur einmal geschockt,wo ich grad zur ablagerungskiste wollte und dann auf einmal de fenster zerspringen und 2 zombies rauskommen

  7. #7
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    @angie ich gehe ins bg1,europa gymnasium

  8. #8
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Zombies hinter der Komode einsperren ?? Die amren Zombies !! So was macht man doch wirklich nicht !! Enthaupten oder zerstückeln ist da schon eher angebracht !!

  9. #9
    Also es ist schon Horror wenn du ne halbe stunde lang net gespeichert hast, dreiviertel tot bist und dann hoffst das da kein zombie um die ecke steht...


    Mein Rezept: Ich denk an Dieter Bohlen dann hab ich keine Angst mehr vor irgendwelchen Zombies

  10. #10
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    das ist im raum beim rechten flügel von der haupthalle wo so ne statue ist,mein freund meint ich soll mal hinten hineingehen weil beim psx teil pflanzen hinten sind,ich gehe den gang entlang und sehe etwas funkeln. natürlich hab ich es raus gezogen und auf einmal komt so ein lepra mann und ich lauf halt wieder zruck und über die kommode drüber und er ist dahinter eingesperrt,ich schisse halt auf ihn dann "stirbt" er halt ,nach ner stunde kom ich wider,er liegt noch immer am boden und dann schies ich halt auf ihn und er steht auf und dann sehe ich dass er zu einem crimson head geworden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden