12 »
  1. #1
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    131

    Fragezeichen "Lost Kingdoms" pro und cons....

    Hi Leutz,

    hab seit kurzem auch einen schwarzen Wunderwürfel! Wollte mir dazu jetzt neben Rogue Squadron und Resi noch Lost Kingdoms zulegen.

    Allerdings ist das bei uns in der Videothek immer ausgeliehen wenn ich da vorbeischaue. Folglich scheint es auch ziemlich gut beim NGC-User anzukommen!?

    Da mir die Rezension von amazon nicht für einen Kauf reicht, wollte ich mal hören was Ihr von dem Game haltet. Also, ich steh voll auf RPGs habs aber nicht so mit Trading Card Umsetzungen. In welche Richtung tendiert das Game, mehr RPG oder eher TC-Umsetzung?? Wie ist die Grafik, der Sound, das Gameplay etc. Und wie stehts mit Langzeitmotivation!? (Fragen über Fragen!)

    Thx für alle Anregungen!
    THE LEGEND RETURNS!!!



    CUBE UP YOUR LIFE!

  2. #2
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    also ich hab mir das game am samstag gekauft und vor ca 30 min mit dem spielen aufgehört ;D
    ich finde den 2 player modus einfach genial,da mein freund das game auch hat prügeln wir uns immer mit unseren decks. der 1 player modus is auch geil. es macht einfach laune den karten hinterher zu hetzen.
    Schulnoten:
    grafik:1- (die monster sehen einfach nur cool aus)
    sound:2+
    gameplay:1

    gesamt:1-

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    okay.....



    Lost Kingdoms also, oder wie der Profi sagen würde "Lost Spielspass!"

    Grafik ist mist, storyverlauf abgehackt(man wird von szene zu szene geschickt) kampfsystem ist mist (z.B. wenn man keine Karten hat ist man total nutzlos)
    Langzeitmotivation ? Ich denke sauschlecht , weil ich nach 1,5 Std Spielfrust das Teil wieder zurück zum lieben netten Videothekenfutzie gebracht habe.

    Fazit : Es ist ein ääh... RPG ?? Nee... ein Scheiss Spiel...

    Grafik : 60 % (schlimm!)
    Sound : 75 % (war ganz ordentlich glaube ich)
    Spielspass : 55 %
    Gesamt : 58 % (watt zum verbrennen !)

    ps: nicht kaufen ! Warte lieber auf Fox oder Zelda, da haste (ungelogen) 100mal mehr Spaß dran !

    ps2: kommt dieser Test jetzt in den user-test bereich ? *lol* :P


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kleiner nachtrag.... Vegeta sollte mal seine rosa brille abnehmen (wurstsemmel weiß was gemeint ist) ....

    ich frage mich ob vegeta spiele wie chrono trigger , mana, ff serie, bof oder ähnliches schon mal gespielt hat..... Ich finde die Grafik mehr als vermurkst

    grafik:1- (die monster sehen einfach nur cool aus)
    das hatten wir schon mal sowas.... "wäre cool wenn Blitze auf den Autos wären....." ......... *legt eine Schweigeminute ein* Aber gut, Resident Evil ist ein Super-Spiel weils ne Super Grafik hat, Yoshis Story ist ein Super Spiele weils schön bunt ist und Driver ist ein tolles Spiel weils viele Strecken hat ! AMEN!


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    131

    traurig Oh....

    Mhm, bisher eine Top-Wertung und eine die das Spiel zerreißt! Das macht mir die Entscheidung nicht gerade leicht!
    THE LEGEND RETURNS!!!



    CUBE UP YOUR LIFE!

  6. #6
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    ähm wollen wir jetzt um meinen geschmack streiten???
    sicherlich hab ich schonmal secret of evermore oder secret of mana gezockt. das sind mit abstand die besten rpg's die es gibt.
    ich weiß auch nicht wieso du den pad nach 1,5 stunde weggelegt hast. für mich is das game einfach geil.

    ps:bei mir sind die karten noch nie ausgegangen

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tja, geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich ! Danke !

    Ich habe das Pad aus der Hand gelegt, weil ich ein erfahrener RPG´ler bin/war. Für mich hat die Story kein Hand und Fuß , noch schwacsinniger sind aber die Mario Rpg´s... *hoppala, die Prinzessin wurde entführt...again"

    Die Grafik ist für GAMECUBE verhältnissen sauschlecht ! Bei RPG´s ist die Grafik eh egal, hauptsache die Atmosphäre, Story und Gameplay stimmt. Monster mit Mau Mau Karten zu verprügeln, ist leider wirklich nicht mein Ding !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    131

    smile

    Die Grafik auf div. Screenshots sah eigentlich auch ganz ansehnlich aus!! :rolleyes:
    THE LEGEND RETURNS!!!



    CUBE UP YOUR LIFE!

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bewegte Bilder sind immer das bste Urteil ! Für Nobody tut mir das nun leid, weil er 2 völlig unterschiedliche Meinungen hört... hoffentlich schalten sich ein paar mehr Leute noch ein!


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    131
    Original von Rincewind
    bewegte Bilder sind immer das bste Urteil ! Für Nobody tut mir das nun leid, weil er 2 völlig unterschiedliche Meinungen hört... hoffentlich schalten sich ein paar mehr Leute noch ein!
    Naja, vielleicht hab ich ja auch mal Gück und erwisch das Game in der Videothek! Aber es soll Leute geben welche die Ausleihfristen bis zum letztzen ausnutzen......*beschämtaufdenbodenguck*
    THE LEGEND RETURNS!!!



    CUBE UP YOUR LIFE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden