1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Wer kackt bei ich immer ab und wer ist ständig Favorite?

    Also das find ich nben dem unmenschlichen Schwierigkeitsgrad im Story-Mode am dämlichsten... Ich kämpf immer mit den selben 2 (Black Shadow, Mighty Gazelle) um den Titel, wogegen Pico Samurai Goroh und Leon immer total abkacken. N bisschen Abwechslung könnt auch nicht schaden. Un QQQ (AX) fährt auch nur jedes 5mal mit. Wie ist es bei euch? Sind es auch immer die gleichen????

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    im Story sind bei mir dieselben wie bei dir, im GrandPrix sind zum Glück jede Strecke immer ein anderer ^^
    außerdem kann man die auch killen wenn man möchte ^^ is doch schön
    Spoiler

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Das lass ich lieber. Ich kill mich da immer noch gleich mit, so als kostenlose Beilage. :(
    Das ist wohl der Grund warum ich den Diamonc-Cup nochnte mal auf Novice gemeistert hab. :(

    Ich stell mich jetzt in ne Ecke und schäm mich.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ´Bei mir ist es im Story modus Black immer Shadow >_<. Ist es bei euch erhlich immer ein anderen in den Grand prix der gewinnt? Bei mir ist meistens Black Shadows 2ter (nach mir ) und danach Mrs. Arrow >_<. Wenns nicht so ist (also wenn ich ein dauernt zerstöre komt Michael Chain nach vorne. Bei mir sinds echt immer die gleichen. Das fand ich früher besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden