« 123 »
  1. #11
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    Original von Samb
    super
    tipps geben wie man sowas machen kann
    sehr gelungen son rundbrief
    lol .. stimmt .
    #-#

  2. #12
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Echt krank!
    Zum Glück net echt!

  3. #13
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    aber es ist doch nicht so unrealistisch, also sollte mans vielleicht trotzdem (nicht ganz so) ernst sehn...

  4. #14
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198
    urban legends....alles schwachsinn

  5. #15
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198
    hab mir übrigens mal selbst was ausgedacht, was leicht zu ner urban legend werden könnte:

    stellt euch vor am Ende einer vollbesetzten Rolltreppe bleibt jemand plötzlich stehn und tritt nicht auf den befestigten Boden.
    D.h. er hindert erstmal alle Leute hinter sich, von der Rolltreppe runterzukommen. Und da sich der Boden weiterbewegt, am andern Ende aber Quasi ne Sackgasse ist, bricht Panik aus, Leute werden histerisch, fangen an wie wild um sich zuschubsen, um vorwärts zu kommen und verletzen sich.
    Und das sowas apssiert ist eigentlich garantiert. Kein Mensch erwartet auf so etwas Normalem wie einer Rolltreppe eine so plötzliche Störung...rationales Denken wird sofort ausgeschaltet.

    ....ich wette das würde beim ersten Versuch klappen.

  6. #16
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    naja, ich denke die person würde einfach von den andern aus dem weg geschafft werden...

    is selbst mir schon passiert, dass irgend nen idiot sich soo cool fand und es gemacht hat. der wird dann einfach nur weggeschubst..

  7. #17
    Avatar von Mad Max
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    113
    Letztens Stromausfall im Kaufhaus!

    7 Leute steckten im Fahrstuhl fest und 16 auf der Rolltreppe!

    In diesem Sinne allein die Wahrscheinlichkeit das jemand an den HIV Virus kommt und das an einem Kinosessel anbringen kann plus Zettel sie wurden mit HIV infiziert ohne das das einem Auffällt ist so hoch als das kleine grüne Männchen mit Laser Pistolen vor meiner Haustür landen!
    Das Leben ist Scheiße,
    nur die Grafik ist geil!

  8. #18
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ziemlich unaufgeklärt bist du, wenn du denkst das es HIV ur im Krankenhaus gibt

  9. #19
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Am Berner Bahnhof hat irgend ein drogensüchtiger Penner, der den AIDS-Virus in sich trägt, eine seiner Spritzen genommen, und damit Leute überfallen: "Geld her, oder ich stich dich damit." Eine Frau hat er tatsächlich angesteckt, der Mistkerl.

    Aber das ist schon länger her.

    In den deutschen Nachrichten sah ich mal einen Bericht, in dem erwähnt wurde, dass ein unbekannter Mann in div. Schuhgeschäften Nägel oder Scherben in die Schuhe klebt!

    Oder Typen, die Rasierklingen in Salamis einwickeln und sie dann fremden Hunden hinwerfen...
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #20
    Ich weiß nur, dass einer mir mal erzählt hat, dass auf der Love parade Leute mit Aids Spritzen rumlaufen und dich anstecken. Ich weiß zwar, dass das Humbug ist, trotzdem habe ich seitdem Angst vor der LoveParade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden