1. #1
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen

    Fragezeichen Videos der Fahrer?

    Hi Leute!

    Mir ist letztens aufgefallen das , als ich den ersten Cup auf Master geschafft habe ein richtiger Abspann zu sehen war. Dabei lief auch ein kurzes aber lustiges Video des Fahrers ( In meinem Falle war es Octoman).
    Desweiteren fiel mir auf das ich das Video nun im Fahrerprofil anschauen konnte.
    Meine Frage ist nun ob man die Videos der anderen Fahrer auch ander freischalten kann (kaufen) oder muss mann mit allen den Master schaffen.
    Ich darf garnicht daran denken mit Black Bull oder EAD dieses zu versuchen?

    Vielleicht könnte ja auch jemand schreiben welches Video er am lustigsten findet.

  2. #2
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358

    RE: Videos der Fahrer?

    Original von N-Zogger
    Hi Leute!


    Vielleicht könnte ja auch jemand schreiben welches Video er am lustigsten findet.
    bisher habe ich auch nur ein Fahrer abspann Video gesehen, und das war der von Roger Buster, in dem VIdeo ist ein verrückter Trucker.

    aber es könnte mich Motivieren alle Videos frei zu schalten.... aber du hast recht... bei einigen Gleitern scheint mir das fast unmöglich.

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Gilt das auch bei nem eigenen Gleiter? Ich hab den F-L-G4 mit Pico.... mal schauen *macht den GC an*

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    bei eigenen Gleitern gibts das leider nicht :(
    Spoiler

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich hab mal den Diamant-Cup auf Master mit dem Blue Flacon probiert. nach der 1. Runde hat ich 8.sec abstand auf den 1. mit dem F-L-G4 4sec. vorsprung. Na sieht man mal wie abhängig ich von dem Teil bin.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden