123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Softwareentwicklung für PS3 und PSP läuft an

    Laut Gamefront hat der amerikanische Hersteller Surreal Software mit der Entwicklung von Software für PlayStation3 und PSP begonnen.


    Quelle: Gamefront


    Passt alles zu einem Release der Konsolen Ende 2004/Anfang 2005.
    Ich glaube nächstes Jahr um diese Zeit ist es spannend wie schon lange nicht mehr

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das die PSP Ende 2004 rauskommen wird ist ja auch angekündigt. Bei der PS3 wird 2005/2006 angepeilt.

  3. #3

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    ich glaube das nintendo auch schon begonnen hat.
    nintendo sagt nie zu viel, und ich glabe dass der neue gameboy so gut wie fertig ist.

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von rowdy007
    das die PSP Ende 2004 rauskommen wird ist ja auch angekündigt. Bei der PS3 wird 2005/2006 angepeilt.
    Deswegen fängt man auch schon 2003 an,Software für die PS3 zu entwickeln.Das muss ja ein Oberhammersuperdeluxegame sein.

    Zum Vergleichaktor 5 hatte gerade mal 6 Monate zeit um RL2 zu entwickeln.Und Nintendo hat scih nicht wenig Zeit für den Cube gelassen.

  5. #5
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ach das sind doch eh nur leere Worte schätze ich! Wird dann wohl ein ähnliches Top Game wie Dogs Life Oder vielleicht wollen sie ein gutes Aufgebot zum Relese parat haben

  6. #6

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von CubeGohan
    Ach das sind doch eh nur leere Worte schätze ich! Wird dann wohl ein ähnliches Top Game wie Dogs Life Oder vielleicht wollen sie ein gutes Aufgebot zum Relese parat haben
    Es geht in erster Linie darum,daß einige nicht bergreifen wollen,daß die Produktion der NG Konsolen bereit sin vollem Gange ist

  7. #7
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Ich will jetzt mal ne bischen klugscheißen. Die von Gamefront haben hier wohl nen bischen kombiniert. Die Leute von Surreal Software suchen nach Programmiern, die sich auch mit der PSP3 beschäftigen wollen. Demnach muss nicht unbedingt schon was in Entwicklung sein .....

    Ist natürlich bestimmt schon so. Eher aber bei den 1.Party Entwicklern. 2 Jahre Entwicklungszeit ist ja normal ....

    Clive

  8. #8
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    @Gonzo Du meinst wohl in Entwicklung statt Produktion. Wäre ja schlimm wenn die Firmen das Teil jetzt produzieren und erst in 2 Jahren verkaufen.

    Clive

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von babyfaceclive
    @Gonzo Du meinst wohl in Entwicklung statt Produktion. Wäre ja schlimm wenn die Firmen das Teil jetzt produzieren und erst in 2 Jahren verkaufen.

    Clive
    tja es gibt halt leute die das nicht begreifen wollen

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von rowdy007
    Original von babyfaceclive
    @Gonzo Du meinst wohl in Entwicklung statt Produktion. Wäre ja schlimm wenn die Firmen das Teil jetzt produzieren und erst in 2 Jahren verkaufen.

    Clive
    tja es gibt halt leute die das nicht begreifen wollen
    Erstens steht gar nicht fest ob die neuen Konsolen "Erst in zwei Jahren verkauft werden"
    Zweitens strebt Nintendo eine zeitgleichen Release auf der ganzen Welt an.Da muss man schon einiges auf Halde produzieren.
    Drittens seit ihr im Endeffekt genauso unwissend als ich.Denn ihr verlasst euch auf irgendwelche Statements,von irgendwelchen Pressesprechern der Firmen.Obwohl man gerade,als erfahrener Daddler wissen sollte,daß angegebene Termine,gerade bei Nintendo nicht das Papier wert sind auf denen sie stehen.
    Ich verlasse mich da eher auf Indizien,was man so neben bei mitbekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden