123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Fragezeichen RE Remake oder RE Zero?

    Ein guter Freund von mir hat sich vor dn Cube zu kaufen, er will unbedingt ein Resident Evil Spiel kaufen!
    Welches würdet ihr eher empfehlen, RE Remake oder Zero?

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: RE Remake oder RE Zero?

    Na wenn er so ein RE Fan ist soll er doch beide kaufen. Erst das Remake, dann Zero. So einfach ist das Und was besser ist, darüber kann man streiten.

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: RE Remake oder RE Zero?

    Original von Raffaele
    Na wenn er so ein RE Fan ist soll er doch beide kaufen. Erst das Remake, dann Zero. So einfach ist das Und was besser ist, darüber kann man streiten.
    dito kauf dir beide.

    für zusamen rund 40 euro ist das nich viel ich hab zusamen 120 bezahlt da ich beide für je 60 gekauft hatte und ich berue nichts!

  4. #4
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ist schwer zu sagen welches er nehmen soll. Da aber beide Teile schon für 20-30€ zu haben sind, kann er sich doch beide kaufen. Ansonsten würde ich eher Zero den Vorzug geben. Zum einen ist es ein wirklich neues RE und zum zweiten hat es nicht diese nervigen Slowdowns in den Cutscenes. Insgesamt gesehen sind es aber beides Perlen die jeder Cubebesitzer haben sollte. Mit minimalen Vorteilen für zero.

  5. #5
    Mike
    Gast
    Ich finde Zero besser, weil das nicht ganz so extrem horrormäßig ist und weil die story richtig gut ist!Außerdem ist es besser, dass man die Items nicht immer solange aufbewahren muss, bis ne Kiste kommt. Sind aber beides klasse Spiele.

  6. #6
    Avatar von silber
    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    146
    Also hol dir auf jeden Fall alle beide, da machst du sicherlich nichts falsch (ich habe sie auch). Am Besten erst das REMAKE dann ZERO.
    (hat auch den Vorteil, dass der ZERO technisch viel besser umgesetzt ist und du im Nachhinein die nervigen Mängel nicht mehr hast, anstatt dass sie dazukommen)
    Ausserdem ist es auch klasse, dass bei ZERO die Story an das REMAKE knüpft und man dann auch erfährt wie alles geschah...
    ~www.haggebar.de~

  7. #7
    Avatar von sum41
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    149
    remake. ich find das team feature leicht nervig
    "Angst ist was für Leute , die etwas zu verlieren haben"
    "Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Ego, ich hab ein Problem mit dem Ego der anderen Arschlöcher"

  8. #8
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Kauf dir beide...

    Hab mir auch nen Cube geholt...

    Und hab bis jetzt nur das Remake, was bis auf ein paar kleine Ruckler genial ist...
    Nachdem du das durchgespielt hast kannste dir dann Zero kaufen...
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  9. #9
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Hohl das Remake, viel horrormäßiger, bessere Atmosphäre und kein nerviges Partnersystem.
    Aber auch Zero ist zu empfehlen.
    mfg

  10. #10
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Hol dir beide wenn du nicht genug kohle hast halt nur das Remake.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden