12 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Augenzwinkern Der MK:DD Help-Thread

    Falls ihr Fragen zu dem Multiplayer-Hit habt, hier rein!

  2. #2
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ich hätte da gern mal ein Problem. Und zwar wie gewinn ich in der 150ccm Klasse?
    Theoretisch würde ich denen locker weg fahren, aber immer wenn ich einen überhole, bekomm ich irgendwas ab. Kommt mir echt so vor, als hätte ich eine imaginäre Zielscheibe am Hintern... :(
    Hat irgend jemand Tips für mich? Denn das nach hinten absichern wie bei MK64 funzt ja nimma.

  3. #3
    Avatar von basti15
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    53
    am besten mit den koopa brüdern fahren da die panzer sehr gut zum abwehren nach hinten sind. Gegen den blauen Panzer kannst du nix machen. Nicht während dem fahren aufgeben. Ich habs auch geschafft obwohl ich davor noch nie Mario kart gespielt habe!!

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tja du. Dewegen motiviert mich der 150er Meisterschaftsmodus nicht, weil man muss wirklich verdammt viel Glück haben , 2 blaue Schildkrötenpanzer kurz vor Schluss ist tödlich
    Konstant fahren, versuchen einen guten Start zu erwischen, weil man im Mittelfeld noch mehr abgeballert wird als wenn man vorne ist.
    Wenn du erster bist, versuch eingesammelte Banane/schildkrötenpanzer als eine art "roten panzer schutz" zu nehmen, man hört und sieht ja wenn etwas von hinten angerauscht ist.

    wichtig : VIEL viel Glück !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ja das mit dem nach hinten schießen habe ich schon öfter gemacht. Stellenweise konnte ich sie abwehren. Habe ja einen Koopa im Team, nur wenn ich rote Panzer habe, bekomme ich rein zufällig direkt nen blauen Panzer oder nen Blitz ab. Könnte da stellenweise das Pad in die Ecke feuern.
    Naja dann muss ich halt geduldig sein, irgendwann klappt das hoffentlich.

  6. #6
    Mike
    Gast
    Habe das gleiche Problem. Da hilft nur lange im Multiplayer zocken, das lässt dich alles wieder vergessen
    PS: Probiere mal das Raketenauto aus! Das soll gut sein, hat bei mir zwar net so funktioniert, aber bei anderen soll es gut angekommen sein.

  7. #7

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Original von Mike
    PS: Probiere mal das Raketenauto aus! Das soll gut sein, hat bei mir zwar net so funktioniert, aber bei anderen soll es gut angekommen sein.
    definitiv! das macht seinem namen alle ehre^^

  8. #8
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Was meint ihr mit Raketenauto? Dieses KugelWilly Kart? Mit dem versuch ichs ja schon die ganze Zeit. Gestern hätte ich es fast geschafft, aber nö dann kamen blauer Panzer ,Blitz und Roter Panzer direkt am Stück. Son Rotz.

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Leschni
    Was meint ihr mit Raketenauto? Dieses KugelWilly Kart? Mit dem versuch ichs ja schon die ganze Zeit. Gestern hätte ich es fast geschafft, aber nö dann kamen blauer Panzer ,Blitz und Roter Panzer direkt am Stück. Son Rotz.
    Machs mitn Freund der eigender maßen gut spielen kann und dann klapps schon ist dann wesentlich leichter. Achja so mutiviert es auch mehr diesen Cup zu machen wo man alle 16 Strecken Fahn muss (ist viel zu langweilig alleine). Den Spiegelcup musste ich dann doch alleine machen hat nicht SOOO spaß gemacht (ist einfach zu lang)(also wo man 16 runden fahren muss)

  10. #10
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Ich habs mit meinem Vater durchgezockt. (Ich weiss, klingt komisch, der is aber voll ne Gamemaschine )
    Ich verteidigte den ersten Platz und er spielte auf dem zweiten Platz Zielscheibe für die KI's, so konnte ich vorne ohne Probs wegziehen. :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden