1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Sonic Heroes verschoben!

    Sonic Heroes wurde für Europa vom 4.Dezember 2003 auf den 5.2 2004 verschoben. Was zu dieser Terminverschiebung führte, weiß niemand. Es ist nur bekannt, das es in Japan vor einiger zeit auch verschoben wurde.

  2. #2
    Mike
    Gast
    Müssen wohl noch ein paar Bugs rausfiltern. Freue mich schon auf das Spiel. Man kann es doch angeblich online spielen, oder?

  3. #3

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Von einem Online-Part habe ich noch nix gehört, wäre aber sicher mal cool. Die Verschiebung war aber doch schon lange bekannt oder nicht ?

  4. #4

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Lucifer
    Von einem Online-Part habe ich noch nix gehört, wäre aber sicher mal cool. Die Verschiebung war aber doch schon lange bekannt oder nicht ?
    Auf GCO und auf anderen Seiten habe ich nur etwas von einer Verschiebung in Japan gelesen. Habe es gestern erst von vertraulichen Quellen erfahren.

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Lieber kommt es zu spät als das sie ein schlechtes Spiel liefern!

  6. #6

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    ich frage mich nur, warum die terminverschiebung noch nicht in einer presserklärung oder ect. geschrieben wurde. handelt es sich dabei vielleicht um ein versehen und ist falsch?

  7. #7

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Die Verschiebung wurde meines Wissens schon vor einigen Wochen bekannt gegeben, zumindest weiß ich es schon seit einigen Wochen

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Lucifer
    Die Verschiebung wurde meines Wissens schon vor einigen Wochen bekannt gegeben, zumindest weiß ich es schon seit einigen Wochen
    Also ich habe nichts gelesen. Kann aber sein. Vielleicht findest du ja irgendwo die News wo du es gesehen hast. Ich habs erst heute erfahren *schäm*

    Edit: Auf GCO habe ich nur das gefunden:
    http://forum.gamecube-online.net/thr...&hilightuser=0

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Scheint wohl doch neu zu sein:

    Sonic Heroes auch in Europa verschoben

    26.11.03 - Nachdem Sega in Japan Sonic Heroes (Xbox, PS2, GC) auf den 30.12.03 verschoben hat, verspätet sich die Auslieferung laut Computer & Videogames auch in Europa.
    Demnach soll Sonic Heroes erst 2004 - voraussichtlich im Februar - in Europa erscheinen.

    Quelle: Gamefront


    Hätte man auf Atari.de geguckt wäre einem das schon länger klar, denn da steht die Verschiebung schon ein paar Tage

  10. #10

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Ich kann warten, habe im Mom eh kein Geld dafür, sollen sie lieber das Spiel noch ein bisschen verbessern in Hinsicht auf Bugs usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden