12 »

Thema: platin cube

  1. #1
    Avatar von raff
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    45

    platin cube

    hi

    wollte mal fragen, ob so nen platin cube aus dem zelda bündel, falls ich den jetzt noch in nem geschäft sehe auf 150€ kostete?

    wenn ja, für wie viel könnte ich ihn denn dann ohne zelda tww und die bonusk disc verkaufen? (z.B. bei ebay)

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: platin cube

    Original von raff
    hi

    wollte mal fragen, ob so nen platin cube aus dem zelda bündel, falls ich den jetzt noch in nem geschäft sehe auf 150€ kostete?

    wenn ja, für wie viel könnte ich ihn denn dann ohne zelda tww und die bonusk disc verkaufen? (z.B. bei ebay)
    Ich glaub der war limitiert, den gibt es gar nicht mehr!
    In dem Zelda Bundle ist doch jetzt ein Purple Cube?

  3. #3
    Avatar von raff
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    45
    hi
    hab des bündel mit nem platin cube doch heute in nem kleinen geschäft bei uns gesehen! hatte nur keine zeit zu fragen, weil ich noch schule hatte (sport)

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von raff
    hi
    hab des bündel mit nem platin cube doch heute in nem kleinen geschäft bei uns gesehen! hatte nur keine zeit zu fragen, weil ich noch schule hatte (sport)
    Ich denke schon das es noch 150€ kostet!

  5. #5
    Avatar von raff
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    45
    und
    für wie viel meinst du könnte ich es bei ebay verkaufen?

  6. #6

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    221
    behalt den platincube und verkauf deinen anderen.(wenn du schon einen hast )

    hab auch einen,die sehen wirklich viel besser aus als die standartgeräte!

    wenn du ihn verkaufen willst solltest du noch warten denke ich!irgendwann wird der mal gefragt sein!
    (hoff ich )
    my dick´s on fire !!!

  7. #7
    Avatar von raff
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    45
    hi
    ich hab noch kenen cube, will mir aber einen kaufen!
    das design ist mir net so wichtig. wäre nur cool, wenn ich mir diesen platin cube kaufen könnte, zelda tww und die bonusk disc behalte und dann nur den platin cube wieder verkaufe, und zwar für den selben preis, wofür ich das bündel gekauft habe! (150€)

    also meint ihr, dass jemand bei ebay oder so einen platin cube ohne spiel für 150€ kauft?

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    nein da er für unter 100 € schon einen nagelneuen bekommt ^^

  9. #9
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Die sind zwar limitiert aber trotzdem sthen ide überall noch rum. Du bekommst den auf gar keinen Fall für 150€ weg. dafür müsstest du schon ein bissel warten, bis er eben gefragt ist/Sammlerwert hat.
    Selbst sachen die es schon nicht mehr zu kaufen gibt gehen alle nicht bis zum Neukaufpreis. Spreche da aus erfahrung.

    Am Rande:
    Was mir grad mal so auffällt:
    Von Ebay erhoffen sich Verkäufer immer einen sehr hohen preis (auch überteuert) und die Käufer erhoffen sich einen bsonders niedrigen. Wobei erhoffen jetzt eher für glauben dass sei es für einen niedrigen/hohen preis ver-/kaufen. Also irgendwie können ja nicht beide vorstellungen von ebay war sein oder doch? Also meiner eminung nach haben die käufer die richtige vorstellung.

  10. #10
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Raff biste nich ausm 3DC

    Bei uns steht nirgendswo ein Platin Cube...
    Der sieht geil aus, hab nur den schwarzen =(
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden