« 12
  1. #11
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    ich habe eine bessere idee: geh arbeiten. man kann auch unter 18 geld verdienen. geh doch zeitung austragen oder ähnliches und von den meisten leuten ( wenn du denen in den arsch kriechst ) bekommst du auch noch geld dazu! oder frag in verschiedenen geschäften dann kannst du dir 5 spiele kaufen


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  2. #12

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich trag ach Zeitungen aus und bekomm 40-50€ im Monat, nicht grad viel.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #13
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Toll, bei uns kann man erst ab 14 zeitung austragen Und Ich bin erst 13
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  4. #14
    Wenn du einen Tag von morgens bis abends Fussballturniere pfeifst bekommst du auch gute 20 Euro zusammen :P

  5. #15
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Original von Tobias
    Wenn du einen Tag von morgens bis abends Fussballturniere pfeifst bekommst du auch gute 20 Euro zusammen :P
    ?
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  6. #16
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ein tunier 20 €?
    Ein kumpel von mir ist Fussbalschiedsrichter und der bekommt pro Spiel 20-30 €! Also das lohnt sch auf alle fälle. muss man nur eben die prüfung machen.

    Du kannst ja kleinen Kerls nachhilfe geben da kommt auch ordentlich was zusammen.

    @ ex. Vodafone (der neue ist noch zu schwer)
    Wenn ich 40-50 € im monat hätte wär ich überglücklich. Naja gut ich mach jetzt auch nix.

    Hab grad beschlossen dass ich mich auch mal nach nem teilzeit job umsehe. Ihr habt mich angeregt.

  7. #17

    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    578
    babysitting hat zukunft!
    pro stunde 5 €!
    arrangiert es so das ihr nur abends auf das kind aufpassen müsst, so von 8-12. dann pennt es und ihr kassiert 20 €!! so mach ich das!
    Leon <--Klick nich!

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    also ich hab F-Zero GX und ich habe auch schon NFS:U gezockt aber meine meinung ist das F-Zero GX bei weitem besser ist als NFS:U und ich weiß net was ihr habt ich find den F-Zero MP auch ganz unterhaltsam^^ habs jetzt übrigens auch ganz durch und zocke trozdem noch ständig weil ich will wirklich jedes Teil kaufen...

  9. #19

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von bullshit4
    Ein tunier 20 €?
    Ein kumpel von mir ist Fussbalschiedsrichter und der bekommt pro Spiel 20-30 €! Also das lohnt sch auf alle fälle. muss man nur eben die prüfung machen.

    Du kannst ja kleinen Kerls nachhilfe geben da kommt auch ordentlich was zusammen.

    @ ex. Vodafone (der neue ist noch zu schwer)
    Wenn ich 40-50 € im monat hätte wär ich überglücklich. Naja gut ich mach jetzt auch nix.

    Hab grad beschlossen dass ich mich auch mal nach nem teilzeit job umsehe. Ihr habt mich angeregt.
    Was habt ihr gegen meinen Nick? So heißt n Spiler von Freiburg. Levan Tskitishvili. Ja ok. Istn bissel n seltsamer Name. Den haben die Jungs von EA-Sports flasch geschrieben, bei ihnen heißt er Zkitischwilli.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden