« ... 23456 ... »

Thema: Enttäuschend

  1. #31

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    48
    Ich versteh zwar jetzt nicht mehr ganz was du sagen willst, da Zockerweibchen das Spiel lobt du gibst ihr Recht und sagst es wäre schlecht ....

    Manche bezahlen eben für Werbung noch Geld.. Solange es genug Leute gibt, die die Werbung als cool bezeichnen.

  2. #32
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen ...

    wer :


    mit :


    vergleicht der ist für mich :




    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #33
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    An sich hast du ja Recht
    (was das mit dem Vergleich angeht)
    Hmm... stand da nicht was mit Sperre in den Forenregeln für Beleidigungen?
    Wie gut das sich hier keiner angesprochen fühlt

    Jaja...
    Wie kann man nur Kinderspielzeuge mit nicht-nur-Kinder-Spielzeugen vergleichen

    p.s. wer lobt was?
    Ich lobe MK DD jedenfalls nicht... NFSU auch nicht... ich sage nur, das der Programmcode von NFSU hochwertiger ist XD

    dann packe ich jetzt auch noch mal die Rincewindkeule aus ^^.
    Wer anderer meinung ist, ist für mich




    @Rincewind:
    Das Bild is ja echt geil ^^
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  4. #34

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    48
    Naja nun gut aber sooo abgehoben ist die Vorstellung eines Vergleiches ja nicht.
    Sind ja immerhin noch beide Rennspiele mit einem Start, mehreren Runden und einem Ziel

  5. #35
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    Tja... das eine ist ein FunRacer... und das andere ist ein... Funracer ^^"

    Nur einmal quietschbunt und einmal "etwas" realistischer.
    Man kann das natürlich vergleichen, wenn man will...
    Was wir ja hier bewerten, ist ja schließlich der Fun Faktor ^^.
    Und bei MK DD vermisse ich den etwas... zu langweilige Strecken und die "neue innovative"
    Steuerung der 2 Charas ist imho sowieso überschätzt.
    Ich habe mich jedenfalls zu schnell satt gesehen ^^".
    Taugt aber immerhin noch als Staubfänger im Regal
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  6. #36
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Generell ist der Vergleich zwischen diesen Games ja wirlich idiotisch
    Andererseits würde auch ich NFS den Vorzug geben. Ich bin zwar jahrelanger Fan von Mario Kart, doch der neueste Teil kann mich leider net so wirklich aus den latschen hauen. :(
    Warum dass so ist kann ich selber nicht erklären, vielleicht liegts an der unglaublichen Einfallslosigkeit seitens Nintendo oder ich bin zu alt für Mario Kart.
    Ich glaube eher ersteres, seien wir doch mal ehrlich, im Prinzip ist Double Dash nichts anderes wie Mario Kart 64 mit neuen Strecken und verbesserter Grafik.
    Das zwei Fahrer Feature ist zwar nett, aber ändert am Gameplay kaum was und das ist der Punkt.
    Das neue Mario Kart spielt sich genau gleich wie auf dem N64, nur ist jetzt alles vieel chaotischer als zuvor und dass der Battle Modus seit der N64 Version keinen Spass mehr macht dürfte auch mitlerweile bekannt sein.
    Double Dash ist kein schlechtes Spiel und sicher eines der besten Mario Karts überhaupt, nur hätte man sich nach solch einer langen Entwicklungszeit mehr erwarten können, das ist jedenfalls meine Meinung.
    Eine Radikal Änderung hätte mir jedenfalls besser gefallen als einfach wie immer 16 Kurse zu machen und dazu noch ein poppeliger Battle Modus mit viel zu kleinen Arenen.
    mfg

  7. #37
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    zum thema nfs underground und mario kart fällt mir nur eins ein:

    ea hat es geschafft einen absolut süchtigmachenden singleplayer modus auf die beine zu stellen. den man schon fast mit gran turismo vergleichen kann. aber nur fast.

  8. #38
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    würde sagen daß es geschmackssache ist welches spiel nun besser ist.
    ich zum beispiel hasse rennspiele wie GT oder NFS. die sind für mich zum (warum gibts hier keinen gähn smily?) einschlafen. versteh nicht wie man sich dafür begeistern kann.
    MKDD hingegen oder MK überhaupt find ich genial weil eben dieser gewisse spaßfaktor dabei ist (zum beispiel wenn man einen freund auf der zielgeraden mit einem panzer abschießt und an ihm vorbeirauscht )
    viele sehen das bestimmt anders.. ist deren sache

  9. #39
    Avatar von Mad Max
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    113
    Original von gogan
    Seien wir doch mal ehrlich, im Prinzip ist Double Dash nichts anderes wie Mario Kart 64 mit neuen Strecken und verbesserter Grafik.
    Super aber was war denn 64? Mario Kart 64 war auch nichts anderes wie Mario Kart für SNES mit neuen Strecken und verbesserter Grafik! OK der Unterschied war offensichtlicher da es von 2D auf 3D gewechselt hat aber ansonsten war es damals nicht sonderlich anders als heute!

    Wann werden gewisse Leute endlich realistisch?
    Das Leben ist Scheiße,
    nur die Grafik ist geil!

  10. #40

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    48
    Was ist denn an NFS so inovativ? Dass man die Karre verändern kann? Wohl kaum...

    Das ist das Problem wenn man sich Mühe macht und 16 komplett verschiedene Strecken macht meckert jeder und wenn man nur Strecken macht die alle GLEICH aussehen aber dafür total fett dann sind alle zufrieden...
    Das ist eine schlimme Mentalität...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden