Thema: Master Quest

  1. #1
    Avatar von Geima
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    98

    Fragezeichen Master Quest

    Hi,

    habe mir heute nen GC als Double Dash Pak geholt. Wollte mir jetzt auch noch Windwaker holen und überlege, ob es sich lohnt wegen Master Quest noch die Limited Edition zu nehmen. Majora's Mask und Ocarina Of Time habe ich ja auf der Bonus-Disc. Also was ist Master Quest genau?
    Ein Toast mit Butter fällt nach Murphy immer auf die bestrichene Seite, eine Katze landet immer auf den Beinen. Wenn man der Katze ein Toast mit Butter (nach oben) auf den Rücken bindet und sie fallen lässt müsste sie also ca. 30cm über dem Boden schweben un sich um die eigene Achse drehen!!

  2. #2

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Har genau wies Original, wirklich nix ist anderst... doch eine kleine Sache schon: Es ist 75428967324564789365347892564789526289432789658mal so schwer wies Original.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Master Quest ist Ocarina of Time nur schwieriger und mit ein paar veränderten gegnern.

  4. #4

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich als OoT Fan konnte nicht widerstehen ...
    bzw. als allgemeiner Zelda Fan XD

    Die Level sind zum Teil weit kürzer, dennoch weit schwerer!!!
    Sonst hat sich eigentlich nix geändert ...

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Das ursprünglich geplante "Master Quest", das anfangs für den N-64 geplant war, dann aber doch nur noch als Erweiterung für Ocarina of Time hätte enden sollten, erschien für das N64-DD nie. Es hätte den Namen Ura-Zelda getragen, und nun vermarktet Nintendo das ach so grossartige neue Zelda-Spiel, und alle denken, es handle sich um das sagenhafte Ura-Zelda.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden