« 123
  1. #21
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Ich hab den Eindruck zu jeder Änderung die Nintendo seit MK64 gemacht hat gibt es Kritiker denen es vorher viel besser gefallen hat.
    Beispiele:
    -2 Fahrer auf einem Kart machen das Spiel kaputt
    -Die Karts sahen früher viel besser aus
    -Springen war das Beste am ganzen Spiel
    -Die N64 Strecken waren viel besser
    -Die N64 Battle Arenen waren viel besser
    ...

    Kein Wunder dass Nintendo nur solche Kleinigkeiten ändert, denn die Leute wollen scheinbar keine Veränderungen.

    Chrisitian

  2. #22
    Avatar von Dipster
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    67
    Original von chrismischler
    Ich hab den Eindruck zu jeder Änderung die Nintendo seit MK64 gemacht hat gibt es Kritiker denen es vorher viel besser gefallen hat.
    Beispiele:
    -2 Fahrer auf einem Kart machen das Spiel kaputt
    -Die Karts sahen früher viel besser aus
    -Springen war das Beste am ganzen Spiel
    -Die N64 Strecken waren viel besser
    -Die N64 Battle Arenen waren viel besser
    ...

    Kein Wunder dass Nintendo nur solche Kleinigkeiten ändert, denn die Leute wollen scheinbar keine Veränderungen.

    Chrisitian
    *lol* der beitrag war gut! ... und das mein ich ernst! ... wo er recht hat ...

  3. #23
    Original von chrismischler

    Kein Wunder dass Nintendo nur solche Kleinigkeiten ändert, denn die Leute wollen scheinbar keine Veränderungen.
    Hmm also ich sehe das eher so an, als dass die Änderungen halbherzig und nicht durchdacht sind. Niemand hat was gegen Änderungen, aber dann soll man entweder richtig groß ändern und was riskieren(TWW) oder einfach das Spielprinzip unangetastet lassen. MK ist ein Mittelding und das mag ich nicht. Die Änderungen sind nicht weltergreifend und wirken halt wenig durchdacht. Man denkt sich immer, dass die das nur gemacht haben, damit man in der Öffentlichkeit sagen kann "wir haben den Vorgänger weiterentwickelt", was aber nicht so ist!

  4. #24
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    kann mir kaum vorstellen daß nintendo über jahre ein spiel entwickelt und sich dabei nichts denkt
    man kann es eben nicht jedem recht machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden