« ... 345
  1. #41
    Avatar von Skeletor
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    96
    Habe alles mit meinen beiden Koopas durchgeschafft
    Das Leben ist ein scheiss Spiel,
    aber Geile Grafik

  2. #42
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Original von Dante
    Schon etwas seltsam, wenn man die fragwürdige KI des Spiels bedenkt (einmal zweiter, immer zweiter, vielleicht mal dritter, aber nur wenn es hoch kommt).
    Sofern er immer zweiter wird, kannst du nur 32 Pkt. Vorsprung haben, und um auf über 50 zu kommen, muss dein Gegner schon ordentlich oft abgeschossen worden sein (erinnere mich da an Aufholjagden innerhalb einer Runde von Platz acht auf Platz zwei).
    Kannst ja immer erster geworden sein, aber 50 Punkte Vorsprung hört sich schon komisch an.
    Original von Rincewind
    mit 50 Punkten , na klar Alter
    Ist nicht komisch waren sogar um einiges mehr als 50! Was allerdings falsch war, ist dass ich 50 Vorsprung auf den 2. hatte, sonder auf den 3. Da ich die Meisterschaft gemeinsam mit einem Bekannten gefahren bin! Allerdings habe ich keine Beweise und ich will auch keinen Überzeugen, also was solls!?

  3. #43
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich fare immer mit Kopa und Toed auf dem Toeddette Kart

  4. #44

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    @BlackCloud

    So sieht die Sache doch schon ganz anders aus, nur 50 Pkt. Vorsprung auf den zweiten Platz, nun ja, siehst du ja scheinbar selbst ein :P

    @Mariooo
    Und was sagt uns jetzt dein Post bezüglich dieses Threads?
    Grenzt hier an Spam...

  5. #45

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    ich hab den 150 CC gester mit Koopa und Parakoopa durchgespielt. Ich find den 150 CC unfair. Aber dafür sind die anderen Cups um so geiler

  6. #46

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich finds auch unfair. Aber wenn mans durch hat merk mans nicht mehr so satrk, weil man ja nicht mehr gewinnen muss.:-)

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #47

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    ich finds aber cool wenn man dazu noch die motivation hat. Timespliiters 2 hab ich bisher 4 mal auf leicht durchgespielt, Die Hard Vendetta 2 mal und GAuntlet 3 mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden