-
04.12.2003, 22:20 #1
Eure Top 5 Filme dieses Jahr!
1. Lord of the Ringe - The Return of the King
Muss zu diesem Meisterwerk noch etwas gesagt werden? Die Massenschlachten werden gigantischer, die Nazgul sind zahlreicher denn je, und Frodo und Sam durchschreiten die gefährlichsten Orte von Mordor. Tote Krieger, Kankra, die alles niedertrammpelten Olifanten, der furchterregende Hexenmeister sowie der Mund Saurnos kommen allesamt im Film vor (oder sollten vor kommen). Die
Darsteller werden mal wieder ihr bestes geben, die Sounds und die (Landschafts)aufnahmen werden zu begeisteren wissen, genau so wie die gesamte Atmosphäre des Films!
Trailer
2. Kill Bill Vol. 1
Tarantino hat sich in diesem Film zurück gemeldet, und zwar grandioser, als ich es mir vorgestellt habe. Der Film hat neben typischen Anspielungen (Kofferraum-Szene, Bruce Lee Anzug, usw.) auch einige lustige Dialoge zu bieten. Die eigentlich so simple Stroy wurde sehr gut vermittelt, und die Darsteller können überzeugen. Die Sounds sowie die Kamerafahrten und das wechselhafte Ändern der Styles von Kapitel zu Kapitel machen den Film einfach zu einem Hit, denn jeder sehen sollte! Brutal ist der Film auch, aber natürlich hält es sich auch diesmal in Grenzen. Seht den unteren Trailer, und dann geht nochmals ins Kino, denn der Film ist es wert!
Unoffizieller Bootleg Trailer (grandios) (Anschauen Pflicht!)
3. The Matrix Reloaded
Trotz allen Kritiken ist der Film gut anschaubar. Klar, im Gegensatz zu Teil 1 ist er weniger gut, doch der Film bietet interessante Dinge, geile Action und ist durch und durch gut (vor allem vom Sound her), dass es der bei mir auf den dritten Platz geschafft hat!
Japanischer Trailer
4. The Matrix Revolutions
Der Abschluss, wenn auch nicht goldig. Doch wenn ich dieses Jahr betrachte, fällt mir für den vierten Platz kein anderer Film ein. Die Sounds und der Style sind wie gewohnt gut, nur an der Story waren nicht alle zufrieden. Die biblischen Einmischungen taten der gesamten Trilogie überigens meiner Meinung nach gut!
Kinotrailer
5. Scary Movie 3
Tausend mal besser als Teil 2, kommt der dritte Film leider nicht an Teil 1 heran, doch amüsant ist er allemal! Wurde der europäische Kinostart (4. Dezember) wegen der Michael Jackson-Verarschungs-Szene verschoben? Hauptstory-mässig wird Signs und The Ring verarscht, doch auch Herr der Ringe, Matirx, 8 Mile und The Texas Chainsaw Massacre bekommen ihr Fett weg! Köstliche Szenen mit lustigen Typen, einfach zum Ablachen! Der Trailer zeigt die Jackson-Szene, aber das ist längst noch nicht alles (für mehr inofs den Scary Movie 3 Beitrag suchen).
Trailer
What lies in the shadow of the statue? .
-
05.12.2003, 00:52 #2
Meine Top 10 : (5 sind zu wenige um sich zu entscheiden)
1. (voraussichtlich) Herr der Ringe 3
2. Bad Boys 2
3. Fluch der Karibik
4. Matrix Revolutions
5. Matrix Reloaded
6. Kill Bill 1
7. Equilibrium
8. Gangs of New York
9. Terminator 3
10. 28 Days Later
Und der größte Müll dieses Jahr war :
1. Charlies Angels 2
2. Jeepers Creepers 2meine Hardware Quelle www.serhend.de
-
05.12.2003, 01:05 #3
1. Kill Bill 1
2. Herr der Ringe 3
3. Chihiros Reise ins Zauberland
4. Terminator 3
5. Bad Boys 2
größter Müll des Jahres: Matrix Revolutions
m.f.G. Smokey
-
05.12.2003, 06:28 #4
1) Freddy vs. Jason
2) Bad Boys II
3) Matrix
danach kommen noch gute filme, aber das waren die besten *g*
-
05.12.2003, 12:54 #5
1. KILL BILL
2. texas chainsaw massacre (2003)
3. freddy vs. jason
-
05.12.2003, 12:58 #6Original von neogeoman
1. KILL BILL
2. texas chainsaw massacre (2003)
3. freddy vs. jason
-
05.12.2003, 12:58 #7
1.KILL BILL.
2.The ring (wa doch dieses jahr oder?)
3.Fredy vs. Jason
4.BadBoys 2
5....... ???
Heut guck ich mir noch S.W.A.T an freu mich schon druf
-
05.12.2003, 13:14 #8
1 HDR 3 (das wird so sein obwohl noch nich gesehen)
2 kill bill
3 fluch der karibik
4 freddy vs. jason
5 findet nemo
sorry wenn ich das jetzt mal so sag aber bei (beiden) matrix filmen bin ich fast eingeschlafen.
an den 1-er kommt keiner auch nur annähernd heran.Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.
-
05.12.2003, 13:25 #9
@ smokedogg
n kumpel von mir hat ihn sich ausm netz gezogen...
jedenfalls: saugeiler film. spannend bis zur letzten minute, richtiger psychoterror und verdammt saddistisch!!
kanns kaum erwarten, bis der film nach D kommt...
ps. offizieller KILL BILL trailer (download, 24MB)
http://www.movie-update.com/download...1-tlr_m480.mov
-
05.12.2003, 13:29 #10
Herr der Ringe 3 zähle ich nicht mit, weil der noch nicht draußen ist!
1. Findet Nemo
2. Fluch der Karibik
3. Matrix Revolutions
4. Matrix Reloaded
Mehr habe Ich glaube Ich dieses Jahr nicht gesehen...
Edit: Platz 5 ist X-Men 2Impertinenz.
Verelendung.
Leckere Himbeeren.
Depression.