123 ... »

Thema: Was ist los?

  1. #1
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083

    Lars dreht ab!!!!!!

    hi
    ich freue mich schon, dass ich auf diesen thread hin eine verwarnung bekomme, oder sogar ganz aus dem forum gekickt werde!
    aber was ist denn mit lars los ?

    er schliesst pausenlos beiträge, die seiner Meinung nach keinen sinn ergeben, weil das spiel zum beispiel noch nicht draussen ist ... :(

    ja worüber will der denn dann diskutieren ??
    ausserdem hat er eine zunehmende ANTI GC haltung angenommen, und schwärmt thread für thread für eine xbox! was ich persönlich nicht schlimm finde, aber er ist doch mod oder nicht ??

    vielleicht hast du ne scheiss woche gehabt! aber was ist denn los ????
    du musst doch nicht jeden beitrag schliessen und auf alle fragen dumm antworten...


  2. #2
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Oh mein Gott!!!! Nicht das er völlig ausflippt und sich eine X-box kauft und seine Gamecube vernachlässigt. Na, nur Spaß. Übrigens ist mir noch nicht aufgefallen.

  3. #3
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    pass lieber auf was du sagst saber,ich glaub der würd dich echt aus dem forum schmeisn *gggg*,nein war nur ein scherz

  4. #4
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    ja in letzter zeit werden hier oft ziemlich viele threads geschlossn

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    er meint vielleicht das






  6. #6

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    endlich einer der hart durchgreift. das eröffnen sinnloser threads nimmt in diesem forum langsam überhand. es kann doch nicht sein das es z.b. 1000 threads zu turok gibt die sich mehr oder weniger um das gleiche drehen. es achtet auch keiner mehr darauf in welchem unterforum er einen thread aufmacht. der waveracethread hätte z.b. im tipps und tricks forum erstellt werden müssen.
    und noch was diese seite hat eine suchfunktion. bevor man also eine frage postet, sollte man diese vieleicht benutzen.
    so könnte z.b. vermieden werden, das es immer 1000 threads zu einem thema gibt.

  7. #7
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    @wurstsemmel

    Du hast es erfasst!
    Es kann nicht der Sinn sein dass wir den Schreibern hinterherräumen und Sachen verschieben - oder zulassen dass das Forum mit der 100sten Anfrage zu Spiel XYZ oder Umfragen wie "welche Farbe hat euer GC" zugeböllert wird.


    Abgesehen davon zu Waverace: es wurde eine Frage gestellt, der Lars hat sie beantwortet. Was soll man dazu noch groß Diskutieren?!
    Ich bin wieder da...

  8. #8
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    @wurstsemmel

    das ist schon richtig so! aber warum streicht er dann threads, die nur einmal da sind ?
    bzw. einen thread zu schliessen weil das game noch nicht da ist ???

    und ein Metroid thread war auf der ersten seite nichtmehr zu finden, und die anderen schon ziemlich voll (da kann man doch nen neuen aufmachen)

    ka was zu zeit so los ist! aber woher kommt diese allgemeine Härte, die bei den mods um sich greift ?

  9. #9

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    wie wärs mit forenregeln. wer gegen sie verstöst bekommt eine verwarnung

  10. #10
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Saber
    @wurstsemmel

    das ist schon richtig so! aber warum streicht er dann threads, die nur einmal da sind ?
    bzw. einen thread zu schliessen weil das game noch nicht da ist ???

    und ein Metroid thread war auf der ersten seite nichtmehr zu finden, und die anderen schon ziemlich voll (da kann man doch nen neuen aufmachen)

    ka was zu zeit so los ist! aber woher kommt diese allgemeine Härte, die bei den mods um sich greift ?
    Welche Diskussionen wurden gelöscht?!
    Und Beiträge schließen von denen das Spiel nicht erschienen ist - das ist schon berechtigt. Vor allem wenn es Umfragen sind in denen z.B. gefragt wurde welches Spiel besser ist - und keines der zur Auswahl stehenden Spiele schon erschienen waren...
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden