1. #1
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946

    Problem mit Sound am Pc!! Bitte um Hilfe!!

    Ich bin langsam echt verzweifenlt!!!! Ich hab ein total nerviges Problem mit dem Sound am PC. dasi st aber auch erst seid kurzem und ganz plötzlich aufgetreten.
    Ich höre z.B. bei Winamp Musik, ganz plötzlich hört das lied mittendrin einfach auf zu spielen, und ich kann auch nicht mehr auf play drücken. dann schließe ich Winamp und danach kann ich es nicht mehr starten. Erst nach einem Neustart geht es weider, aber dann geht es nach einiger Zeit wieder aus.
    So ist es auch wenn ich spiele. Will schön was online zocken..........im Menü ist der sound noch wunderbar da, doch wenn dann die map geladen ist, ist der sound urplötzlich einfach weg. dann muss ich das spiel extra neustarten und dann geht es erst wieder. und dann wenn ich einige maps gespielt habe und er die nächste geladen hat ist der sound manchmal einfach wieder weg. so ist das bei einigen spielen.
    Woran könnte das liegen??? Dieses Problem ist gnaz plötzlich aufgetauscht, ich bin echt schon langsam am verzweifeln, also..............ich brauche eure Hilfe!!!!!!!
    Bitte!!
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  2. #2

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    Soundkarten treiber neuinstallieren!
    Hast du in letzter Zeit Betriebssystem gewechselt? möglicherweise liegts ja daran.
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

  3. #3
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Uff keine Ahnung

    Was fürne Soundkarte haste denn?
    Installier mal den neusten Treiber...


    EDIT: Da war jemand schneller
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  4. #4
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    ne hab das betriebssyste mnicht gewechselt. das einzigste was ich in letzter zweit gemacht habe ich, eine neuere version von direkt x installiert, aber kann es daran liegen?
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  5. #5
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    hat vielleicht noch jemand eine Ahnung was das sein kann?
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  6. #6
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    habs jetzt hinbekommen, aber nun ist immer so ein rauchen im lied wenn der rechner etwas laden muss. komisch
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden