« ... 345
  1. #41
    Avatar von Lammebill
    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    320
    Spielt gerade
    L4D, Zelda:TP
    Konsolen
    Ich habe noch nie geschwänzt und habe nicht vor es einmal tun. Was hab ich denn davon, wenn ich den ganzen Kram danach nachschreiben muss, und sowieso finde ich Schwänzen ziemlich unehrlich .

  2. #42
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    hab (wie jeder) natürlich auch mal blau gemacht bei mir war der klassiker immer kreislaufprobleme.
    kann man nicht nachvollziehen.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #43
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Irgendwie finde ich diese "Ich hab noch nie und werde auch nie!"-Posts erschreckend und unglaubwürdig

    EDIT: Und auch irgendwie ekelerregend
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #44
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    ICh hab natürlich acuh schon öfters mal blau gemacht aber jetzt geht das nicht mehr so toll weil die in der berufsschule ne bestätigung vom arbeitgeber haben wollen und was soll ich den erzählen das ich kein bock hatte!?
    Die hauen mir direkt in die fresse!

  5. #45
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Shinchan
    ICh hab natürlich acuh schon öfters mal blau gemacht aber jetzt geht das nicht mehr so toll weil die in der berufsschule ne bestätigung vom arbeitgeber haben wollen und was soll ich den erzählen das ich kein bock hatte!?
    Die hauen mir direkt in die fresse!
    als ich meine lehre hatte und "stämmen" wollte tat ich dies auch immer sofort.
    da ich die post angenommen habe, hab ich dann die karte genommen unterschrieben (mit meiner unterschrift) den stempel des unternehmens über die unterschrift gesetzt das teil durchgefaxt und habe nie wieder was davon gehört.
    das war allerdings keine einmalige geschichte

    naja selbst ist der mann
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #46
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Bin morgen wieder Krank --> SPiel & Sportfest absolut kein Bock

  7. #47
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Original von Black_Dragon
    Bin morgen wieder Krank --> SPiel & Sportfest absolut kein Bock
    Hast du's gut, hab morgen Lehrgang ;(
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  8. #48
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Morbid Angel
    Original von Black_Dragon
    Bin morgen wieder Krank --> SPiel & Sportfest absolut kein Bock
    Hast du's gut, hab morgen Lehrgang ;(
    :P

  9. #49
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Also in der Schule hab ich nie geschwänzt. Man braucht ja immer eine Entschuldigung und meine Mutter hat sowas nicht unterstützt und fälschen tu ich nicht.

    Anders in der Berufsschule, da hatte ich im 1. Lehrjahr 15 Fehltage bei 2 mal die Woche Schule.
    Mein Arbeitgeber hat aber nichts gesagt.
    In der Arbeit hab ich dann nie geschwänzt (höchstens mal früher heimgegangen (aah, mein Kopf schmerzt! ).

    In der FH jetzt ist es schon sehr verlockend, weil ja keine Anwesenheitspflicht besteht, aber ich "lasse nicht viel ausfallen", weil im Endeffekt ich alles nachschreiben bzw. kopieren müsste und den ganzen Kram dann zusätzlich nachlernen muss.

    Eigentlich lohnt sich schwänzen nicht, aber in Phasen chronischer Unlust ist es durchaus mal verständlich.

  10. #50

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    48
    Ich versteh das Problem nicht.

    Ich hab Mittwochs nur 3 Stunden (MSS12/1) und bleibe da manchmal einfach zu Hause. Auf den Wisch schreibe ich Krankheit und kein Hahn kräht danach. Die Lehrer kümmern sich nicht darum und meine Mutter auch nicht.

    Aber ich schaue eben dass ich zu den wichtigen Stunden da bin. Und schlecht bin ich auch nicht hab nen Schnitt von 2,2.

    Jeder braucht eben mal ne Auszeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden