12 »
  1. #1
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237

    Warcraft Adventures

    Habe vorhin mal meine starcraft cd eingelegt um zu schauen welche prewies drauf sind.
    da kam so ein warcraft video wo dann am ende
    Warcraft Adventure The Lord of Clans
    stand.
    kann mir vieleicht jemand sagen was dass ist?ist damit dass buch gemeint,dass heist ja aucher Lord der Clans.
    das video war üprigens gezeichnet.
    wär froh wenn ihr mir helfen könntet.

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Mhh ich glaub das soll nen Online-RPG von Blizzard werden. Ist schon Ewigkeiten in Entwicklung, kann aber auch sein das ich mir irre.

    cYa r0b

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Nene das ist falsch, das Online Spiel heißt World of Warcraft und ist wirklich schon länger in der entwicklung, schadet ja aber dem Spiel nicht.

    Das Spiel das du meinst ist ein Adventure, das ziemlich gefloppt ist.

  4. #4
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Dodoran
    Nene das ist falsch, das Online Spiel heißt World of Warcraft und ist wirklich schon länger in der entwicklung, schadet ja aber dem Spiel nicht.

    Das Spiel das du meinst ist ein Adventure, das ziemlich gefloppt ist.
    es ist nicht gefloppt!!!! niemals würde ein Spiel von Blizzard floppen
    es wurde gecancelt weil Blizzard es nicht für gut genug hielt! Zitat "Es würde den Spielern nicht gefallen..."
    rauskommen wird es nicht mehr... naja dafür gibts ja Bücher ^^ z.b. "Der Lord des Clans" bei Amazon...
    Spoiler

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Original von Dodoran
    Nene das ist falsch, das Online Spiel heißt World of Warcraft und ist wirklich schon länger in der entwicklung, schadet ja aber dem Spiel nicht.
    Wurde Warcraft Adventures nicht in World of Warcraft umbenannt ?
    Na ja egal, ich freu mich jedenfalls schon mächtig drauf.

    cYa r0b

  6. #6
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von r0bstar
    Original von Dodoran
    Nene das ist falsch, das Online Spiel heißt World of Warcraft und ist wirklich schon länger in der entwicklung, schadet ja aber dem Spiel nicht.
    Wurde Warcraft Adventures nicht in World of Warcraft umbenannt ?
    Na ja egal, ich freu mich jedenfalls schon mächtig drauf.

    cYa r0b
    ne Warcraft Adventures war ein ganz anderes Spiel, es ging um einen Orc (Thrall) der von Menschen aufgezogen wurde und benutzt wurde, später lehnte sich der Orc gegen die auf und flüchtete um die Horde wiederzuvereinen usw. hier noch ein Zitat von Blizzard.de /Faq

    Was ist eigentlich mit den WarCraft Adventures passiert?

    Nach sorgfältiger und eingehender Analyse des Spiels hat Blizzard sich entschlossen, die Entwicklung von WarCraft Adventures einzustellen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es angesichts des Entwicklungsstands des Spiels und der sich schnell entwickelnden Technologie im Spielesegment nicht möglich sein würde, die Entwicklung des Titels in einem vernünftigen Zeitrahmen abzuschließen.

    Obwohl es eine äußerst schwierige Entscheidung war, sind wir doch fest davon überzeugt, dass wir kein Spiel veröffentlichen können, das nicht den außerordentlich hohen Anforderungen entspricht, die sowohl unsere Kunden als auch wir selbst an ein Produkt mit dem Blizzard-Logo stellen.

    Die Entscheidung, die Entwicklung des Spiels einzustellen, ist nicht leichtfertig getroffen worden. Sie ist uns nicht leicht gefallen, aber wir alle sind überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Wir hoffen, dass WarCraft-Fans sich auf die Qualität unserer bisherigen Titel besinnen und sich darauf verlassen, dass unsere Entscheidung, das Projekt einzustellen, richtig war.
    Spoiler

  7. #7
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    ok thx für die antworten
    wird world of warcraft irgendwelche monatlichen kosten oder so haben?wnn ja wie viel?

  8. #8
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Digitime
    ok thx für die antworten
    wird world of warcraft irgendwelche monatlichen kosten oder so haben?wnn ja wie viel?
    jo wird es auf jeden Fall geben... leider -.- das sind Kosten für den Support laut Blizz, bekannt sind sie noch nicht ich denke wenn man das Spiel kauft hat man ca. 1-3 Monate frei und dann schätz ich so 9-15 Euro pro Monat, ich hoffe nur das es auch per Lastschrift gehen wird weil ne Kreditkarte will ich mir nicht extra anschaffen ^^
    Spoiler

  9. #9
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    Original von daemon
    Original von Digitime
    ok thx für die antworten
    wird world of warcraft irgendwelche monatlichen kosten oder so haben?wnn ja wie viel?
    jo wird es auf jeden Fall geben... leider -.- das sind Kosten für den Support laut Blizz, bekannt sind sie noch nicht ich denke wenn man das Spiel kauft hat man ca. 1-3 Monate frei und dann schätz ich so 9-15 Euro pro Monat, ich hoffe nur das es auch per Lastschrift gehen wird weil ne Kreditkarte will ich mir nicht extra anschaffen ^^

    was so viel wird dass kosten??????
    dann werd ichs mir womöglich nicht holen

  10. #10
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Original von Digitime
    Original von daemon
    Original von Digitime
    ok thx für die antworten
    wird world of warcraft irgendwelche monatlichen kosten oder so haben?wnn ja wie viel?
    jo wird es auf jeden Fall geben... leider -.- das sind Kosten für den Support laut Blizz, bekannt sind sie noch nicht ich denke wenn man das Spiel kauft hat man ca. 1-3 Monate frei und dann schätz ich so 9-15 Euro pro Monat, ich hoffe nur das es auch per Lastschrift gehen wird weil ne Kreditkarte will ich mir nicht extra anschaffen ^^

    was so viel wird dass kosten??????
    dann werd ichs mir womöglich nicht holen
    das ist gar net so viel, sondern bei MMORPGs normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden