123 »
  1. #1
    Avatar von VooDoo7mx
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    38

    Eure Gleiter hier rein! Der offizielle GCO Community-Gleiter-Thread

    Eines vorneweg: ich weiß es gibt schon so einen Thread aber der ist unprofessionell geführt und nichtssagend und jetzt starte ich hier den offiziellen.

    1. Was hier rein soll:
    - Jeder kann hier seinen selbstgebauten Gleiter reinsetzen mit genauer Teilbeschreibung(nicht als Body hab ich einen mit "A" genommen).
    - Der Gleiter muss aber auch was taugen. Jeder kann sich in 10s hinsetzen und 3 Teile aussuchen.
    - Sehr genaue Angaben über den Gleiter mit einer kurzen Beschreibung oder Kommentar
    - Alle Angaben sollten einen Muster entsprechen(gebe ich unten mit an)
    - Optional kann man auch den Piloten,die Farbe und das Emblem Gleiters angeben da mit sie auch wirklich naturgetreu nachgebaut werden können.
    - Kommentare und Meinungen über nachgebaute Gleiter (fast schon das wichtigste )
    - Man Kann auch Posts abgeben ohne einen selbstgebauten Gleiter anzugeben. Dieser Post muss jedoch eine Meinung/Kommentar/Wertung zu einen anderen Community-Gleiter angeben.

    2. Was hier nicht rein soll:
    - Dummes Geflame
    - Off Topic Diskussion
    - Dieser-Thread-ist-toll oder dieser Thread-ist-scheise Beiträge
    - Keine Beleidigungen wie "dein Gleiter ist absoluter Schrott" den kann sich nur der letzte Spasst ausdenken. Baut die Gleiter nach, probiert sie aus, und gebt dann eure Meinung ab.
    Es gibt hier eine Funktion um Beiträge zu editieren!!! Wenn irgendwo was fehlt muss man nicht einen neuen Post abgeben, sondern kann seinen alten ändern!!!! Der hier : ist euer bester Freund!

    3. Wer kann mitmachen
    - Eigentlich jeder der irgendeine Version von F-Zero GX besitzt.
    - Trotzdem sollte man erst richtig mitmachen, wenn man alle Teile gekauft und auch alle Story Chapter auf schwer geschafft hat und sich so die AX Teile freigeschaltet/gekauft hat.


    Ich weiß hört sich alles sehr verbissen und streng an aber ich (und vielleicht auch ein paar andere) will (wollen) einen ordentlichen Gleiter Thread aufbauen der auch nicht ins Kindergarten-Niveau verkommt und der auch recht übersichtlich ist.

    So ich fang an und jetzt kommt mein Gleiter(und das entsprechende Muster mit dem jeder Gleiter Beitrag hier aufgebaut werden sollte):

    Plasma Horse-4X

    Werte:
    Panzerung: C
    Turbo: B
    Haftung: B
    Gewicht : 1750kg (mittelschwer)
    Beschleunigung: Schlecht
    Top Speed: Sehr Gut
    Cornering: Mittel

    Zusammensetzung:
    Panzerung: Sky Horse C
    Cockpit: Spark Bird B
    Turbo: Punisher -4X B
    Pilot: Blood Falcon
    Farbe: Der Gleiter ist einfarbig, die Farbe für alle Teile ist : R: 110; G: 0; B: 0
    Emblems : Panzerung : auf den Standfüßen ganz hinten/unten auf beiden Seiten ein Drache
    Turbo: Auf dem linken oberen Flügel eine "0" und gleich daneben eine "1" so das die Zahl "01" entsteht.

    Mein Gleiter ist recht ausgeglichen. Die einzige Schwäche ist die schlechte Beschleunigung. Stärken sind dagegen die recht gute Maximalgeschwindigkeit und das ruhige Lenkverhalten. Es gibt zwar Gleiter die sich schneller lenken lassen doch sind diese auch viel Schwieriger unter Kontrolle zu halten. Die Panzerung und der Booster sind auch recht gut aber zum kämpfen eignet er sich jedoch nicht da er (noch) nicht massiv genug ist. Dieser Gleiter ist auch für Anfänger geeignet!

  2. #2
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    meiner ist ein Frost Lynx-G4
    der setzt sich zusammen aus:

    Panzerung: Aqua Goose

    Cockpit: Super Lynx

    Turbo: Titan -G4

    Medium Class | C B B | 1700kg

    Fahrer : Dark Schneider

    Der Gleiter ist perfekt für den Grand Prix Mode (egal welche Schwierigkeit), anfangs schwache Beschleunigung, gute Endgeschwingkeit, guter Boost und sehr gute Kontrolle! Man kann ihn sich schon recht früh zusammenbauen...
    Spoiler

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Dark Schneider? Kenn ich net, ich nehm Pico.
    @ Voodoom: Wieso ist mein Thread unproffensionell?
    Meine Traummaschine ist der AERIAL SUALLOU
    Panzerung: D
    Turbo: E
    Haftung: D
    Ich weiß er klingt scheiße, aber wenn ihr voll auf geschw. stellt ist er richtig gut. So hab ich den Rubin- Cup auf Expert gewonnen.
    Panzerung: Funny Swailow
    Cockpit: Arial Bullet
    Turbo: Sunniise 140
    Fahrer: PICO

    Leicht / Gewicht /870kg

    Farbe weiß, gestreift meit Schwarz weißen Tigerstreifen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Dark Schneider bekommst du wenn du den Story Mode durch hast
    Spoiler

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ist der /die gut?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #6
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von Vodafone
    Ist der /die gut?
    Nein, eigentlich schlecht!

  7. #7
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    die Fahrer sind doch egal, ändert auch nix am Fahrverhalten -_-
    falls du den Gleiter von Dark Schneider selber meinst, ja der ist schlecht! ^^
    Spoiler

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    @Daemon, der gleiter ist der nackte Wahnsinn, Zweiter-Cup auf Master und beim 3. Cup erst bei dr letzten Strecke an den Versuchen gescheitert. Schde, ich war führender in der Gesamtwertung.:(

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Vodafone
    @Daemon, der gleiter ist der nackte Wahnsinn, Zweiter-Cup auf Master und beim 3. Cup erst bei dr letzten Strecke an den Versuchen gescheitert. Schde, ich war führender in der Gesamtwertung.:(
    jep ich wünschte ich könnt den auch im Story Mode benutzen dann wäre Extrem nicht sooo extrem :(
    Spoiler

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Sorry das ich kein gleiter beschreiben kann ich wollte bloß fragen ob ihr auch Bilder rinn macht . Ich kanns mir nicht so vorstellen nur mit dem D,D, A das versteh ich. Ach ja macht weiter mit den Gleitern. Wir können denn doch nen Thread machen der den Schönsten Gleiter hat . OK sowas kommt in diesen Thread nicht noch einmal vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden