12 »
  1. #1

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341

    konkurenz? Crash Nitro Kart

    hat jemand das game "Crash Nitro Kart"?
    wie ist es?
    is es eine konkurrenz für mario kart?

  2. #2
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Ich habe es nicht, denke aber das es ein ganz lustiges Game is. Sicher auch nen Blick wert. An Mario Kart wird es aber, nach dem zu urteilen was ich besser von dem Spiel gehört/gelesen habe, nicht rankommen.
    <3 D+S!

  3. #3

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Die GamePro meint, das es nicht wirklich an die Qualität von Mario Kart rankommt.

    Edit: Dort hat es 79% bekommen. Nicht Cube-Besitzer können es sich allerdings mal ansehen.

  4. #4
    Ich fand es auf der Games convention und den Vorgänger auf der PS One ziemlich schäbig. Eine billige Kopie mit lanmgweiligen Strecken und schlecht gemachten Gegenständen.

  5. #5

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    62

    Achtung

    Ich habe es zwar noch nicht angespielt, bin jedoch davon überzeugt, dass es bei weitem nicht an Mario Kart rankommt..

    Das, was ich bisher von dem Game gelesen und gesehen habe, hat mich wenig beeindruckt.

    Der einzige wirkliche Mario Kart Konkurrent, den ich kenne, ist Diddy Kong Racing gewesen, welches sowohl im Single- als auch im Multiplayer einfach nur Riesenspaß gemacht hat!

    Vielleicht einfach mal probespielen, bevor man es sich kauft.


    Board Diskussionsboard für Games, Simpsons, King of Queens uvm..

  6. #6

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    oh und ich wollte es kaufen

  7. #7
    Mike
    Gast
    Tu es lieber nicht! Das Spiel soll richtig Schlecht sein! Ich denke Nicht Cube Besitzer sollten sich dann lieber direkt das MKD Bundle holen, ist ja noch ne Zelda Bosus Disc dabei
    Das was ich bisher gesehen habe war echt schlecht. Die Strecken sehen alle so lahm aus...

  8. #8
    Avatar von Skeletor
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    96
    Man hatte auch gedacht das Diddy Kong Racing,MarioKart vom Thron haut,aber es hat es nicht geschafft.

    Hehe

    MarioKart 4Ever

    Es gibt nichts besseres

    Ich liebe MarioKart
    Das Leben ist ein scheiss Spiel,
    aber Geile Grafik

  9. #9

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Nunja, da hatte aber Diddy Kong Racing noch mehr Charakter als das Crash Racing damals auf der PS1.

    Ich weiß nicht. Ich hab das neue Crash Racing auf der Gamepro DVD gesehen und es ist wirklich nicht der Hammer und keine Konkurrenz für Mario Kart DD

  10. #10
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Crash nitro Kart hat aber bestimmt nich die kualität von Diddy Kong Racing.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden