1. #1

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062

    Killer Instinct 3 auf XBox?

    Bei Grabbed by the Ghoulis kann man anscheinend Artworks von kommenden XBoxgames freizocken. U.a. ist da neben Conker auch KI3 dabei. Grausamer Scherz oder ernstzunehmende Anküdigung der Entwickler?
    KI3 wär sicher mal interessant, aber inwiefern sich das Spiel gegen Titel wie DOA3(+ kommende Teile), SC2 oder MKDA durchsetzen würde, wäre sicher interessant.

  2. #2

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    *g* Hollis ist bloß bei Zoonami ...
    Was ich damit sagen will - naja, er war der Leiter der KI Projekte - ich bezweifel das Rare wieder an die guten alten KI Spiele anschließen kann ...

  3. #3
    Avatar von Geima
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    98
    und killer instinkt?? ne also davon weiß ich nichts... in verbindung mit grabbed by... außerdem ist das ein spiel, mit der kinderalterseinstufung und da machen die glaub ich auch keine werbung für conker live and uncut oder wie das heißt
    Ein Toast mit Butter fällt nach Murphy immer auf die bestrichene Seite, eine Katze landet immer auf den Beinen. Wenn man der Katze ein Toast mit Butter (nach oben) auf den Rücken bindet und sie fallen lässt müsste sie also ca. 30cm über dem Boden schweben un sich um die eigene Achse drehen!!

  4. #4
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    auf ein neues Killer Instinct würd ich mich schon freuen, ich mochte das game ziemlich auf dem SNES, auf dem N64 war es ok
    Spoiler

  5. #5
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von Sean
    *g* Hollis ist bloß bei Zoonami ...
    Was ich damit sagen will - naja, er war der Leiter der KI Projekte - ich bezweifel das Rare wieder an die guten alten KI Spiele anschließen kann ...
    In anderen Worten:
    "Hollis ist der Beste...keiner kann so tolle Spiele entwickeln
    wir er"

    ...

    Ich kann die Beiträge in denen du erwähnst wie toll
    Hollis ist und Rare ohne ihn nicht mehr an die Qualität
    ihrer alten Titel herankommt schon gar nicht mehr
    zählen.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden