123 »
  1. #1

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    341

    Nervt euch Weihnachten?

    Also da jetzt ja grad nach 12 is, wünsch ich euch allen ein frphliches X-Mas. Aber magt ihr es auch wirklich? Geht euch die ganze Prozedur auf den Sack? Oder findet ihr es toll?

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ich find es geil...der schmuck und die senudngen im fernsehen und die bescherung

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Nervt euch Weihnachten?

    Original von stammi
    Also da jetzt ja grad nach 12 is, wünsch ich euch allen ein frphliches X-Mas. Aber magt ihr es auch wirklich? Geht euch die ganze Prozedur auf den Sack? Oder findet ihr es toll?
    Warum soll es den auf den Sack gehen?
    Im Fernsehen laufen die besten Filme, man bekommt ne menge Geschenke,...!

  4. #4
    Avatar von C0pK|LLa
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    105
    weihnachen ist für mich nur noch ein konsumscheiß, man bekommt seit es den scheiß euro gibt, kein geschenk mehr unter 15€!

    finde weihnacht nur noch teuer und stressig.
    und das wetter ist alles andere als weihnachtlig...

  5. #5

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    341
    da hast es gameman! Gibt Leute denen geht das Fest tierst auf die Eier!

  6. #6
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Hiiier, huhu, ich hier, ich der Kai, ich hasse Weihnachten. Ich mein, wo ist der Sinn? Gut, man isst lecker... nunja, meine Oma kocht jedes Wochenende lecker (gruß an sie )... Das Backen nervt, kalt isses, dieser Kitschschmuck... Und man schenkt Geschenke bekommt aber auch welche. da kann man sich ja selber direkt was kaufen. Also von mir aus kann man das alles abschaffen....

    Kai, trotz alledem "Frihe Weihnachten"

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Naja Weihnachten ist ja erst Morgen.. und nicht heute...


    eigendlich nervt nur das meine Eltern sich immer son Streß machen wegen Weihnachten und so hektisch sind ^^

  8. #8

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Mich kotzt der ganze Misst derbst an, am meisten wenn ich in der Vorweihnachtszeit all die tollen Menschen in konsumstarre verfallen durch die Kaufhäuser tingeln sehe.
    Nichts für ungut, aber muss man denn unbedingt diese komischen roten Mützen tragen? Imho sehen sie einfach nur scheisse aus, und sie laden zum reinschlagen ein, was wir, die Weihnachtsnichtmöger (nettes wort gelle ) aber nicht tun, da die nicht weniger lustigen Männchen mit grünen Mützen das gar nicht toll finden.
    Wie auch immer ... Wenn schon die roten Mützen, dann doch bitte nicht so grässlich fröhlich durch die Gegend rennen. Es gibt Menschen die bei klarem Verstand sind und sich nicht wegen dem einmalig, jährlich eintreffenden Weihnachtsfest ein oder gar zwei Beine ausreißen.
    Warum wird in einigen Kommunen, um Geld zu sparen, einfach auf städtischer Autobahn die Straßenbeleuchtung abgeschaltet, aber zu Weihnachten ein sehr großer mit noch größerer Beleuchtung ausgestatteter Weihnachtsbaum Tag und Nacht beleuchtet? Nun weil wir alle in Weihnachtsstimmung sind. Noch nicht gemerkt? Na dann ab zum Kleiderschrank die rote Mütze raus geholt und fröhlich besoffen Weihnachtslieder durch die Gassen gröhlen.
    Und blos nicht nicht vorhandene Weihnachtsfreude durchkommen lassen. Einmal im Jahr muss man da einfach durch.

    Ein Frohes Fest euch allen.

  9. #9
    Avatar von Conan Edogawa
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    315
    Also ich finde Weihnachten an sich nicht schlecht,bloß wenn man sich nen schönes Spiel etc. in aller Ruhe kaufen will wird man entweder Tot getrampelt oder man braucht dafür,mindestens 2 Stunden,weil irgend so ein scheiss kinderwagen vor einem ist

  10. #10
    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    141
    ich LIEBE Weihnachten... ich wohn in den Alpen --> jede menge schnee, tolles Essen, viele Geschenke, Familie ist auch mal zusammen...

    Also ich freu mich schon auf heut abend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden