« 123 »
  1. #11
    Avatar von King_ganon
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    320
    Weihnachten ist schon toll es laufen ja nur gute filme im TV.Und da gibt es auch viele geschenke.

  2. #12
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    das blöde ist ich will mich mal wieder auf wheinachten freuen wie früher da konnt ich 5 Tage vorher nimmer schlafen und wa rtotal aufgeregt aber jetzt nichts.

  3. #13
    Avatar von Monkeyhead
    Registriert seit
    24.12.2003
    Beiträge
    15
    Die Vorwehihnachtszeit nervt mich total, nur Stress, Geschenke kaufen, ... Helig Abend selbst find ich ganz ok: Kein Stress mehr, Geschenke , lecker essen, gemütlich. Danach gehts dann los mit Verwandte kommen, Verwandete besuchen etc. Also wieder nervig.

    Na dann: Merry Xmas!
    Bekennender M$ Hasser

  4. #14

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    Ich find weihnachten cool! an heiligabend fett essen danach geschenke bekommen. Dann kann man danach noch geschenke ausprobieren usw
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

  5. #15
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Das blöde ist ich bekomm nur Geld also ist erst am Montag für mich bescherrung wenn ich shoppen geh

  6. #16
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Für alle, die Weihnachten nicht mögen, ja, es sogar hassen habe ich das hier:


    Auch euch frohe Weihnachten, meine kleinen Freunde!
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  7. #17
    Avatar von Arcadion
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    110
    Ich liebe die Weihnachtszeit und das Weihnachtsfest!
    Ist bei uns im Familien- und Freundeskreis immer sehr schoen und gemuetlich.
    Diese bloede und IMHO voellig ueberfluessige Schenkerei machen wir schon seit etlichen Jahren nicht mehr.
    Fuer uns zaehlen andere Werte als sich gegenseitig Konsumgueter zuzuschieben.
    Bye,
    Torsten aka //\rcadion
    www.arcadion.de

  8. #18
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Aufgeregt bin ich zwar nicht aber weihnachten ist cool. Das beste essen, goile Filme, GESCHENKE (das wichtigste ). Ich find Weihnachten goil am meisten wenn bescherung ist . Juhu in ein par Stunden ist bescherung

  9. #19

    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    20
    Dito, wobei meiner Meinung nach dieses Jahr nur Schrottfilme kommen, bzw. die guten Filme nur wiederholt werden !!!

  10. #20
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich mag Weihnachten weil sich sonst kaum Gelegenheit bietet mit der ganzen Familie zusammenszusitzen. Geschenke sind natürlich auch schön
    Heute abend wird im schön geschmückten Haus mit Weihnachtsmusik gefeiert....altmodisch aber schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden