1. #1
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB

    PGR2 Hülle - PGR1 DVD

    Hab heut zu Weihnachten Project Gotham Racing 2 geschenkt bekommen. Nur das Problem is, das in der Hülle PGR1 (Classic Edition) drinne ist.
    Meine Mutter meinte da war so viel Chaos im Laden (Kaufhof) das der Verkäufer dann wohl die falsche CD reingetan hat. Aber bezahlt wurde PGR2 (also 59€uro).
    Will jetzt am Samstag direkt da hingehen und versuchen umzutauschen und wollte vorher mal fragen ob das ohne Probleme geht oder muss man das irgentwie nachweisen können (was wohl unmöglich ist) das es ein Fehler seitens des Verkäufers war? Oder ist das bei euch auch mal vorgekommen?

  2. #2
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    also, bei mir ist sowas noch nicht vorgekommen, weil ich mir immer spiele nur kaufe die noch eingeschweistr sind, aber eigentlich dürfte es keine probleme geben, weil er die spiele ja schon geöffnet verkauft muss er halt auch die verantwortung tragen, am besten ist es immer wenn du mit deine mutter hingehst, weil wenn man als jungendlicher hingeht, hat man schlechte karten, man wird halt nicht wirklich ernst genommen, kenne ich von früher noch, jetzt nicht mehr *gg
    aber am besten wäre echt wenn du mit deine mom nochmal hingehst !

  3. #3
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Jup würde ich dir auch empfehlen nimm deine Mutter mit sonst heisst es : "Ja, Ja die DVD schnell brennen und wieder umtauschen wollen, das ham wa gerne"

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Kaufhof... *kotz* kein Wunder ey. Wäre mir sowas passiert, würd ich selber hingehen voller Wut, dass man mir das direkt ansieht. Und wenn der Verkäufer es wagen will, mir vorzuwerfen ich hätte das selbst gemacht würd ich sofort ohne zögern den Geschäftsführer verlangen!! Denn erst dann weiß der Verkäufer / GF, du meinst es ernst...

  5. #5
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Raffaele
    Und wenn der Verkäufer es wagen will, mir vorzuwerfen ich hätte das selbst gemacht würd ich sofort ohne zögern den Geschäftsführer verlangen!!
    Ich werd' wohl mit mein Bruder dahin gehen, der zögert auch nich lange bei solchen Sachen

    Das erinnert mich an King of Queens:

    "Euer Familien Wappen besteht wohl aus einer schwingenden Faust wo drunter steht: "Ich will den Geschäftsführer sprechen!" "

  6. #6
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    oder halt dein Bruder das geht auch, ich mache auch sofort alarm wenn mir irgendwas nicht passt, und wenn es nur eine kasse gibt im einkaufsladen und die eigentlich eine zweite aufmachen sollten !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden