1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    smile Wer spielt Need for Speed Underground online?

    Hallo miteinander,

    spielt jemand von euch NFSU online?
    Wenn ja, wir könnten ja mal miteinander zocken!


    Greetz, Earthjumper
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2
    Avatar von ausrufezeichen
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    152
    Pc?Ps2??Oder sonst was?
    Oh oh oh oh oh Königsblau bis in den Tod!

  3. #3
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    PC und PS2 kann man zusammen online zocken ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  4. #4

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    @ryo

    ich würde gerne mit dir spielen aber ich kriege erst nächste woche dehn komischen adapter ds ich online gehen kann!
    K-Town

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Was, echt?? NFS U PS2 und PC Spieler zocken aufm gleichen Server / auch gegeneinander??!

  6. #6

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Ja, aber ich hab gehört dass das nicht so klappt, weil manche PC spieler Cheaten
    K-Town

  7. #7
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Original von Koby-C
    Ja, aber ich hab gehört dass das nicht so klappt, weil manche PC spieler Cheaten
    Jepp, ich fahr meine besten Zeiten bislang und der düst 43 Sekunden vorraus ... Wahrscheinlich unendlich Boost.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  8. #8
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Ja PC-Spieler und PS2-Zocker können wirklich gemeinsam auf einem Server spielen. Aber ich selber hab NFS Underground nur mal kurz online gespielt. Ist wirklich zum Kotzen was da gecheatet wird. Selbst mit einem total gemaxten Auto sieht man teilweise keinen Stich und der Gegner zieht einfach nur davon.

    Zum Glück gibts ja für den PC nen Mod, mit dem man auch im Netzwerk spielen kann. Da spiel ich immer mal ne Runde gegen meine Freundin. Das macht viel mehr Spass.

  9. #9
    Avatar von Geima
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    98
    muss man da nich noch extra geld bezahlen? weil wenn ich bei meiner pc version spiele, steht da nach ein paar rennen, dass man den online modus freischalten lassen muss
    Ein Toast mit Butter fällt nach Murphy immer auf die bestrichene Seite, eine Katze landet immer auf den Beinen. Wenn man der Katze ein Toast mit Butter (nach oben) auf den Rücken bindet und sie fallen lässt müsste sie also ca. 30cm über dem Boden schweben un sich um die eigene Achse drehen!!

  10. #10
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Puh, also ich weiss nicht so recht was du meinst. Online zu spielen kostet auf jeden Fall nichts. Ausser halt die anfallenden Gebühren, die du eh fürs Surfen bezahlen müsstest (also Flatrate, Modem, wasauchimmer). Versteh nicht so recht, was da bei dir für ein Fehler kommt. Hast du immer den neusten Patch? Ich konnte nicht mehr spielen, weil ich ihn nicht drauf hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden