12 »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Sony´s PSP 2004 Weltweit!


    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    und zwar im November schon!

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Oh man!
    Nintendo muss endlich denn Nachfolger ankündigenund ihn vor der PSP auf den Markt bringen!
    Hab irgendwie das gefühl Nintendo nimmt die Konkurenz nicht ernst und scmeißt den PSP in die Schublade!

  4. #4
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    E3 2004, da wird Nintendo uns überraschen. Das hoffe und glaube ich.
    <3 D+S!

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Dennis
    E3 2004, da wird Nintendo uns überraschen. Das hoffe und glaube ich.
    Ja, aber das ist schon zuspät!
    6 Monate später erscheint schon die PSP Weltweit!
    Nintendo muss sich wirklich ins zeug legen!

  6. #6
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Ich sagte doch...sie werden uns überraschen Damit meine ich, dass Nintendo ein komplettes Konzept + Prototypen vorstellen wird, so dass der neue GameBoy zeitgleich oder zumindest kurz nach dem PSP erscheinen kann.
    <3 D+S!

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Dennis
    Ich sagte doch...sie werden uns überraschen Damit meine ich, dass Nintendo ein komplettes Konzept + Prototypen vorstellen wird, so dass der neue GameBoy zeitgleich oder zumindest kurz nach dem PSP erscheinen kann.
    Nur das die Entwickler jetzt schon nen PSP kit haben und noch kein Gameboy Kit :(
    was heißt das der gb entweder später kommt oder am anfang kaum spiele haT:

  8. #8

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von rowdy007
    Nur das die Entwickler jetzt schon nen PSP kit haben und noch kein Gameboy Kit :(
    was heißt das der gb entweder später kommt oder am anfang kaum spiele haT:
    Hab Gerüchte mitbekommen, das Nintendo längst GB Kits an Entwickler verschickt hat Beta-Kits
    Fakt ist jedoch, die Entwickler sagen alle, das 2004 was großes von Nintendo geplant wird

    Abwarten und Tee trinken!
    Auch der N5 soll vor der Konkurrenz kommen und über die Konkurrenz und deren neue Konsole weiß man weit mehr, als über den N5!
    Wahrscheinlich will Nintendo ja uns alle UND GLEICHZEITIG die Konkurrenz dumm halten, so das wir überrascht werden können.

    Was wäre das für eine Überraschung wenn Nintendo auf der E3 2004 ein Hyper-Produkt abliefert, was vor Nov. 2004 rauskommt!

    Ich kann nur eins sagen, es kann total schief laufen und total für Nintendo! JETZT können WIR jedoch nix ändern und auch nix voraussagen, weil wir Null-Plan von der Lage haben!

  9. #9
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    also sean du denkst wohl immer nur an das positive.
    aber bei dem jetzigen stand der dinge kann nintendo sein image kaum noch verschlechtern. es kann nur besser werden.
    wenn nintendo ende 2004 einen neuen gamboy vor sony rausbringen würde dann wär das die erste große überraschung von nintendo. iwata hat ja bis jetzt noch keine konsole releasen lassen also kann es ja sein das der typ ein überraschungs typ ist oder?

  10. #10

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Original von Sean
    Original von rowdy007
    Nur das die Entwickler jetzt schon nen PSP kit haben und noch kein Gameboy Kit :(
    was heißt das der gb entweder später kommt oder am anfang kaum spiele haT:
    Hab Gerüchte mitbekommen, das Nintendo längst GB Kits an Entwickler verschickt hat Beta-Kits
    Fakt ist jedoch, die Entwickler sagen alle, das 2004 was großes von Nintendo geplant wird

    Abwarten und Tee trinken!
    Auch der N5 soll vor der Konkurrenz kommen und über die Konkurrenz und deren neue Konsole weiß man weit mehr, als über den N5!
    Wahrscheinlich will Nintendo ja uns alle UND GLEICHZEITIG die Konkurrenz dumm halten, so das wir überrascht werden können.

    Was wäre das für eine Überraschung wenn Nintendo auf der E3 2004 ein Hyper-Produkt abliefert, was vor Nov. 2004 rauskommt!

    Ich kann nur eins sagen, es kann total schief laufen und total für Nintendo! JETZT können WIR jedoch nix ändern und auch nix voraussagen, weil wir Null-Plan von der Lage haben!
    Schön wäre es^^

    Ich liebe deine Sig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden