123 ... »
  1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    wütend Was sagt ihr zu Electronic Arts?

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht genau, wo das hier nun hin soll ...
    Zum Thema: was haltet ihr von EA?
    Zur Zeit gefallen sie mir überhaupt nicht.
    Harry Potter: Quidditch Weltmeisterschaft ist noch in Beta-Status, genauso wie MoH: Rising Sun.
    Überall vermisse ich einen 60Hz-Modus, und hatte man nicht versprochen NFSU perfekt für jede Konsole anzupassen?!
    Alle Spiele wurden für die PS2 angepasst und einfach schnell auf den Cube bzw. auf die Xbox rüberkonvertiert.
    So gehts doch nicht, oder?!
    Dagegen kommt UbiSoft immer mehr auf, mit Top-Games wie XIII oder Prince of Persia: The Sands of Time.
    EA muss sich gewaltig zusammenreissen, damit sie nicht von UbiSoft überholt werden wollen.

    Eure Meinung ist gefragt!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Tja EA sagt mir im moment soviel wie Gewinnmaximierung und Kostenreduzierung.

    Sie stecken wirklich nurnoch soviel in ihre Spiele das der Kunde gerade noch dafür zahlt. Irgendwann wird diese Grenze überschritten sein und sie müssen einstecken das ihre Spiele nicht mehr gekauft werden, aber dafür kaufen sie ja jede menge Filmlizensen um das zu kompensieren..

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja andererseits sind einige ihrer Spiele unerwartet gut geworden, wie ich finde. SSX3, NFS U und der neue HdR sind wahre Top Titel.

    Jedoch trifft bei jedem dieser Spiele der von dir erwähnte Punkt mit der Anpassung zu, ja. Kann ja nich sein, dass die PS2 Version bis heute immernoch die beste ist, egal bei welchem EA Spiel...

  4. #4
    Avatar von AKIman
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    401
    also die grafik von nfs u hat mich erlich gesagt enttäuscht, ich hab am anfang wo ich den cube gekauft habe sowas nicht erwartet das sie nicht voll ausnutzen was er kann, ich hab sogar richtig alle kanten gesechen und hab gedacht wie kann man dea lasssen?

  5. #5
    Avatar von yoda
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    136
    Ok, bei Harry Potter Quidditch waren sie wohl etwas eilig. Aber SSX3 wurde gut auf dem Gamecube konvertiert. Bei Need For Speed : Underground ist auch alles ok?! Rising Sun war auch etwas eilig, doch die Cube Version ist meines Wissens und spielen der Titel die beste Version allen dreien. Also ich versteh dein Problem nicht, Ubisoft kommt an EA nicht ran, Prince of Persia : The Sands of Time ruckelt etwas bei mir, die Gameboyadvance Version hat mich sogar mehr überzeugt. Weil bei der PS2 es keine Langzeitmotivation gibt, beim Gba dagegen schon. Und Splinter Cell ist auch nichts anderes als der Vorgänger und auch nur was für Splinter Cell Freaks oder Fans. Also EA liegt noch vorne und Ubisoft wird sie meiner Meinung nach nicht einholen. Ach ja XIII wäre der einzige Grund

    Haschte la vischta
    _________________



    The Starsmiley Wars Saga has begin

  6. #6
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    EA hat mir noch nie zugesagt. Die sind auf meiner *hate-liste* gleich bei Microsoft. Beide konzerne wollen mit ihren meist maßlos überteuerten produkten durch wenig kosten aufwand den größten gewinn einfahren.
    Aber solange es genug leute gibt die immer die 200Xer Updates kaufen, wird sich da wohl nix dran ändern. Wobei NFS U wirklich top is. Aber auch da fehlen sachen, z.B. 2-3 städte statt nur in einer, Polizei etc. Außerdem ist es unverschämt von EA das sie bei den neueren titeln (zumindest bei NFS U (PC)) den netzwerk modus rausschmeißen und FIFA und co. auf LANs, ohne eine gehnemigung von EA, verbieten wolln.

    Fazit: EA muss noch viel über kundenfreundlichkeit lernen.

  7. #7
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    Original von Rashan


    Fazit: EA muss noch viel über kundenfreundlichkeit lernen.
    die haben genug geld die müssen sich darüber keine Sorgen mehr machen


    was ich scheiße finde ist das sie beim spielen zumteil sachen einfach für zwei spiele verwenden

    siehe Command and conquer General
    die Krähne der Gebäude sind aus Sim City

  8. #8
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Nichts gegen EA !
    Die supporten den Cube nämlich ganz schön. Exklusiv Werbespots, Printanzeigen - und auch sonst sind sie recht dicke mit Nintendo

    Und wie Raffaele bereits sagte:
    SSX3, NFSU und HdR sind wahre Granaten !

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von CubeGohan
    Nichts gegen EA !
    Die supporten den Cube nämlich ganz schön. Exklusiv Werbespots, Printanzeigen - und auch sonst sind sie recht dicke mit Nintendo

    Und wie Raffaele bereits sagte:
    SSX3, NFSU und HdR sind wahre Granaten !
    Die Werbung machen sie auch nur gegen geld.

  10. #10

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Halte nicht viel von EA. Ständiges Recyclen, viele durchschnittliche Games.

    Die einzigen Titel, die ich mir bisher auf den aktuellen Konsolen geholt hab, sind die beiden SSx, SSX tricky und des neue HDR. Werd mir irgendwann noch SSX3 holen, aber ansonsten brauch ich deren Titel nicht wirklich. Wenn man net so der Sportspielfan ist, sind die eh recht wurscht, abgesehen davon, dass sie da schon die Krone an Sega (NHL, NFL, NBA) und Konami (PES) abgeben mussten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden