« ... 567
  1. #61
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    MP = Action-Adventure-Shooter
    jetzt alle zufrieden ? Bitte zickt euch doch nicht wg. sowas an Zumal das ganze OT ohne Ende ist...

    Nachtrag: ach ich seh's schon kommen, jetzt hagelt es bestimmt Beiträge like: "was mischt du dich denn da ein" "das ist doch wohl unsere Sache"...
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  2. #62

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Einen Action-Adventure-Shooter gibt es im Grunde gar net
    Action-Shooter gibt es nämlich nicht ... weshalb das Action wegfällt
    Ein Action-Adventure-Shooter ist also auch ein Adventure-Shooter!
    Aber da eigentlich keiner "Action-Shooter" sagt (bzw. so was nicht direkt gibt), sagt man Adventure-Shooter ...

    Ich hab kein Problem mit der Diskussion - nur wenn alle aufeinmal kommen, da muss ich dann mal loslegen *g*

  3. #63

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @ Sean, kennste das Metroid Video, wo jemand das game innerhalb 1 1/2 Stunden durchspielt? Das geht fast komplett ohne Schießen (eben bis auf die Endbosse und wichtigen Gegner). Der springt rum, wie es sonst kaum jemand getan hat. Bei den ganzen Secrets.. ich weiß nich.. Shooter?!

  4. #64

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Denkst du Nintendo bzw. Retro Studios haben das Game so designed, das man es so durchspielt?
    Denkst du die Retro Studios haben das Spiel überhaupt designed, das man es erst nach öfterem Zocken richtig durchschaft?

  5. #65
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Also ... em ... Das Thema ist EA und nicht Metroid Prime ...
    Back to Topic please! =)
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  6. #66

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Es geht hier um den Gedankengang!
    Weil Raffaele mit dem Video kommt und das Video sagt nix über das geplante GamePlay von den Entwicklern aus und darüber hab ich geredet

    Von mir aus jetzt back 2 EA

  7. #67

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Natürlich nich, aber das zeigt doch deutlich, wo der Hauptpunkt des Spiels liegt, wie ich finde. Und abgesehen davon - es sind doch eltiche Paralellen zu den Vorgängern zu finden, auch spielerisch. Und war Super Metroid ein Shooter? Nnur weil es aber jetzt in der Ego Perspektive ist?

    Naja ich muss auch sagen, das Thema wurde oft durchgekaut, letzten Endes kommt man wohl eh auf keinen endgültigen Beschluss

    Edit... ja back to topic, ansonsten muss ja geclosed werden. der Rest bitte untereinander klären.

  8. #68
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    übrigens teilt der Hersteller die Metroid spiele inklusive dem GC Spiel im Action Genre ein. Nicht Adventure oder shooter odergar beides.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden