Umfrageergebnis anzeigen: Gibs bei euch auch solche Demos?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 28,13%
  • Nein

    16 50,00%
  • Weiß nicht

    7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
12 »
  1. #1
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL

    SMS & ED Demo bei uns!

    Also ich war vor ein paar Tagen bei Schauland und was seh ich da SMS und nen kleinen Jungen ders spielt ich stell mich hinter ihn und guck mir an was er da zockt denn es ist ja noch nicht der 4. und da seh ich das es ne Demo ist mit SMS und ED (mehr hab ich zumindest nicht gesehen) Ich erkundige mich sofort was das für ne Demo ist und obs die zu kaufen gibt aber leider nicht ist nur eine Demo die Händler bekommen nagut ich geh zurück zum GC Stand der Junge steht immer noch da meine Freundin hängt sich an ihm ran um ihn wegzuziehen weil wir auch endlich SMS zocken wollten aber der kleine war hartnäckig und ich sagte meiner Freundin sie soll aufhören (was meint ihr wie das aussah aber sie ist ja sehr klein und sieht keineswegs wie 17 aus) Sie musste dann nach Hause und ich warte bis der Junge endlich ne Fliege macht und das macht er auch aber erst nachdem auf dem Fernseher nur noch ein weißer Strich zu sehen war und nichts mehr ging (wohl kaputt gegangen) naja also konnte ich die Demo nicht zocken son Mist voll um sonst gewartet.

    Was ich eigentlich fragen wollte ist obs bei euch auch so eine Demo gibt und obs vielleicht doch eine Möglichkeit gibt an eine ranzukommen.

  2. #2
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Ne sowas gibt es bei uns nicht beim Händler. Real als Grosshändler hat meist eine X-Box da stehen. Deshalb komm ich auch nirgendswo ran :(

  3. #3
    Avatar von cube66
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    119
    ja das gibs bei uns schon!!ist aber auch nur ne händler disc!!gibs aber schon länger!!!
    vieleicht bekommst du sie wenn die vollversion draussen ist!!!LOL

  4. #4

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    253
    Gibt es, aber da ist nur ein ED Movie drauf!
    Gruß
    Jens

    Rot1, bereit!

  5. #5
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Wie gesagt ich habs nur kurz gesehen wegen dem kleinen Vieh88-88 das umbedingt so lange zocken musste.

  6. #6
    Avatar von DrEvil
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    155
    @ Kame kommst du auch aus Krefeld?

    Woher genau Oppum, Fischeln usw.
    [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\katana.gif[/IMG]
    Kung Fu = harte Arbeit
    Wu Shu = Die Kunst des nicht Kämpfens <:-)

  7. #7
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    -Fischeln-

  8. #8
    Avatar von DrEvil
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    155
    Ich auch.
    [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\katana.gif[/IMG]
    Kung Fu = harte Arbeit
    Wu Shu = Die Kunst des nicht Kämpfens <:-)

  9. #9
    Avatar von negu
    Registriert seit
    21.09.2002
    Beiträge
    83
    Bei mir gib`s die auch!!!
    War leiber rappelvoll! 1-2:21
    Visit: www.kayl.de.vu (is mein Freund)

    PS: Dürfte interesant für Lateiner sein!!!!



    1:2:14 Christoph1:2:14

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: SMS & ED Demo bei uns!

    Original von GamezFan
    Also ich war vor ein paar Tagen bei Schauland und was seh ich da SMS und nen kleinen Jungen ders spielt ich stell mich hinter ihn und guck mir an was er da zockt denn es ist ja noch nicht der 4. und da seh ich das es ne Demo ist mit SMS und ED (mehr hab ich zumindest nicht gesehen) Ich erkundige mich sofort was das für ne Demo ist und obs die zu kaufen gibt aber leider nicht ist nur eine Demo die Händler bekommen nagut ich geh zurück zum GC Stand der Junge steht immer noch da meine Freundin hängt sich an ihm ran um ihn wegzuziehen weil wir auch endlich SMS zocken wollten aber der kleine war hartnäckig und ich sagte meiner Freundin sie soll aufhören (was meint ihr wie das aussah aber sie ist ja sehr klein und sieht keineswegs wie 17 aus) Sie musste dann nach Hause und ich warte bis der Junge endlich ne Fliege macht und das macht er auch aber erst nachdem auf dem Fernseher nur noch ein weißer Strich zu sehen war und nichts mehr ging (wohl kaputt gegangen) naja also konnte ich die Demo nicht zocken son Mist voll um sonst gewartet.

    Was ich eigentlich fragen wollte ist obs bei euch auch so eine Demo gibt und obs vielleicht doch eine Möglichkeit gibt an eine ranzukommen.
    #

    nette geschichte 1:2:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden