12 »
  1. #1
    Avatar von Master m
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    133

    true crime oder XIIII oder herr der ringe 3

    hi ich weiß nicht welches spiel am besten ist könnt ihr mir sagen was ich mir holen soll,true crime,XIIII oder herr der ringe 3.
    [IMG]attachment.php?attachmentid=5377&sid=[/IMG]

  2. #2

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    9
    naja ich denke das kann man so pauschal nicht sagen, denn alle drei spiele sind fullprise games und man kann sie nicht miteinander vergleichen.

    ich denke es kommt drauf an was du magst:

    zu true crime kann ich nichts sagen da ich es selbe nie gespielt habe.....

    XIII ist nen netter innovativer ego shooter mit geiler story den ich lieber auf dem pc spielen würde....

    lotr3 ist echt geil wenn du auf massenhaft gegener und metzlen mit mittelalter waffen stehst....


    also ich würde tendenziell zu lotr3 raten (aber wie gesagt zu TC kann ich nichts sagen)
    "I neva sleep, cuz sleep is the cousin of death"
    "I ain't the type of brother made for you to start testin"

  3. #3
    Avatar von Master m
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    133
    ok danke petro

  4. #4
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ok, zwar besitze ich Rückkehr des Königs schon seit einiger Zeit (Und es lohtn sich absolut, das Spiel habe ich verschlungen wie lange keins mehr, absoluter Hammer! Spiele es natürlich immer noch), aber vor kurzem stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung, wobei hier XIII, Gladius und Rebel Strike zur Auswahl stand, eigentlich auch noch True Crime, aber das soll ja erhebliche Macken haben, ausserdem stehe ich nicht auf Snoop Dog, also fiel das quasi schon weg! Entschieden habe ich mich dann für Gladius, was echt ziemlich cool ist ! Und weil es von Lucas Arts ist, ist es auch mit viel Leidenschaft gemacht kann man sagen !

  5. #5
    Mike
    Gast
    True Crime:

    Hier ist unser Test

    XIII

    Guter Ego Shooter mit einer coolen Grafik. Macht viel Spaß und hat nen coolen Multiplayer.

    Herr der Ringe

    Cooles Hack'n Slay mehr nicht. Fans werden ihren Spaß haben.

    Mir persönlich gefällt True Crime am besten. Aber da hat wohl jeder nen anderen Geschmack. Teste es auf jeden Fall mal an.

  6. #6
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    XIII hat aber soweit ich gelesen habe ein paar gehörige Macken, etwa die nicht separat anwählbaren Missionen!

    RdK mag grundsätzlich gesehen pures Hack'n Slay sein, aber das ganze ist so dermassen großartig verpackt, dass das überhaupt nicht stört! Jede (!) Mission spielt sich total anders, sie sind einfach perfekt designt, und auch so ist das Spiel absolut ausgereift, es gibt eigentlich ncihts was stört, lass es die ein/ausschaltbaren Untertitel sein, die sogar die Filmsequenzen miteinschliessen, oder das Spiel an sich mit seinen auswählbaren Schwierigkeitsgraden, dem phänomenalen Sound, der Grafik, dem Gameplay usw. ! Wirklich ausgereift, alle Ideen konsequent durchgezogen ! Es macht Spaß sich für die Charaktere neue Fähigkeiten zu kaufen und diese im nächsten Level einzusetzen!

    Abgesehen davon setzt das Spiel bewusst auf Arcade-Gameplay, und hat dementsprechend einen hohen Langzeitspaß ! Von den Levels her betrachtet ist es relativ kurz, aber das Spiel an sich kann man immer und immer weiter spielen, weil es soviel zu tun gibt!

  7. #7
    Avatar von Master m
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    133
    danke für eure antworten.

  8. #8
    Avatar von Sniper_CsE_
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    235
    Ich habe mir

    XIII

    gekauft.und habe es auch durch gespielt.einfach genial comicstil,geile waffen.multiplayyer einfach genial das spiel

  9. #9
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Master m
    danke für eure antworten.
    Sowat is spam nur zur information

    >Back to Topic<

    Ich habe Herr der Ringe 3 das find ich aber net so gut am anfang wars schon echt genial aber wenn man erst mal seinen Charakter auf level 10 hat (danach kann man sich nichts mehr kaufen) ist es schon langweilig.....
    Zu True Crime kann ich nur sagen genial!An die STeuerung muss man sich aber erstmal gewöhnen und leider haben die Bugs das Game ziemlich verdorben.Zu XIII kann ich nichts sagen mein Freund hat es zwar aber ich war seitdem noch niht wieder bei ihm....

    Fazit:
    Greife zu Herr der Ringe wenn du auf ein geniales kurzweiliges Hack`n Slash stehst

    Greife zu True Crime wenn du schon lange auf einen Ersatz für GTA III auf dem Gamecube wartest und dir Bugs nichts ausmachen

    Zu XIII kann ich leider noch nits sagen aber ich werde schauen ob ich mir es hole

    Hoffe ich konnte dir helfen

  10. #10
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    wenn du auf eine komplexe story stehst wirst du wohl nicht an XIII vorbeikommen.
    war meine persönliche spieleüberraschung lezten jahres.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden