1. #1
    Avatar von Däumling
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    68

    Lohnt sich n GBA??

    Hi...ich hab mir heute überlegt dass ich doch den GBA SP ziemlich cool finde...wollte mir den dann mit nem kollegen holn um auf unserer Kursfahrt zusamm zu zocken.
    jez meine frage: lohnt sich das?? gibs da gute Multiplayer SPiele drauf?

    Danke Schomma
    "SCHMÄÄÄÄ" (Zitat by den fischen von Zelda TWW )
    --Däumling--

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    eindeutig JA.

    Ich hab ja auch schon gemerkt das du Rollenspiele gerne spielst (ich hoffe da irre ich mich nicht), da bekommt man auf jeden Fall was geboten, was Top ist. Golden Sun 1 und 2, Final Fantasy Tactics Advance, Mario und Luigi Superstar Saga, Pokemon Rubin und Saphir... das waren alles Rollenspiele.

    Wenn du gerne im Multiplayer mit freunden spielst kann ich dir Bomberman Tournement oder Advance Wars 1 und 2 oder Mario Kart Super Circuit empfehlen, die kann man alle mit einem Modul zu 4. spielen.

    Es gibt aber noch viele gute andere, wie die Breath of Fire Reihe, Megaman Zero, Metroid Fusion, Tony Hawk oder Zelda a Link to the past (da ist auch nen Multiplayer vorhanden [four swords] braucht aber jeder nen Modul, hab ich auch noch nie zu mehreren gespielt :()

    Also das ist nur ne kleine Liste, aber alles Toptitel die ich dir an herzen legen kann und mit denen du LAAAANGE spaß hast.

  3. #3
    Avatar von Däumling
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    68
    jo thx....hab mir auich ma umgehört und denke dass ich mir den GBA SP jez demnächst mal zulegen werd...

    Ach ja,,,,ich bin wirklich RPG fan ^^ gut erkannt..
    "SCHMÄÄÄÄ" (Zitat by den fischen von Zelda TWW )
    --Däumling--

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Däumling
    jo thx....hab mir auich ma umgehört und denke dass ich mir den GBA SP jez demnächst mal zulegen werd...

    Ach ja,,,,ich bin wirklich RPG fan ^^ gut erkannt..
    Der GBA SP ist wirklich ziemlich gut, das Design und die Spiele Auswahl ist enorm, du findest für jeden Geschmack unzähliges!
    Auserdem ist er immer grif bereit und passt in jede Hosentasche!
    Wenn du ihr ihn kaufst, erzähl dan mal wie er dir gefällt!

  5. #5

    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    25
    Ich würd ihn mir alleine wegen "THE FOUR SWORDS" kaufen. Der GBA rulet

  6. #6
    Avatar von arykk
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    68
    was ist denn eigentlich mit dem n-gage? ist das jetzt eine grosse konkurrenz oder wie lange wird der gba noch aktuell bleiiben, der hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel.
    ich werde mir wohl auch einen holen, damit mir bei der cebit nicht so langweilig wird.

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    lol der UR-GBA hatte etwa 10 Jahre aufm Buckel und wurde immernoch mit Spiele gefüttert Nee also daran liegts nun wirklich nicht.

    N-Gage? Urghhhx ...

    1. Als Handy schon mal absolut ungeeignet - finde ich! Oder willste so telefonieren?


    2. Du suchst doch was mit Langzeitspaß, ne? Na da muss ich schon mit Unterpunkten anfangen ^^ :
    2.1. Der N-Gage hat ne Akkulaufzeit von maximal 4 Stunden, wenn du nur spielst. Und wohlgemerkt: Telefonieren geht dann auch nimmer!!!
    2.2. Die Spiele auf dem Teil sind nur was für zwischendurch. Tomb Raider, Tony hawk, Sonic etc etc.. dolle Spiele, aberda hockste etwa nur 10 Std. dran (wenn überhaupt) ohne große Langzeitmotivation!

    3. Wer zur Hölle hat sich bei Nokia diesen dämlichen Hochkantscreen ausgedacht?? Für Spiele absolut schrottig...

    4. Zum Spiele wechseln musste ganz runter bis hinter den Akku dich "durcharbeiten" was ja wirklich bei jedem Handy nervig ist.. und bei N-Gage erst recht...

    5. Der N-Gage ist schon jetzt gefloppt! Wieso? Gugg man auf die Verkaufszahlen und auf die Pläne die Nokia hat! Schon jetzt überlegt man sich nen Nachfolger auf der E3 vorzustellen!

    Und da fragst du dich, ob der GBA noch Zukunft hat? Und was für eine.. noch seehr lange!

  8. #8

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    also ich find die spiel auf dem gba nicht toll, mich konnte bis jetzt noch keins begeistern

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Man muss sich ja auch für 2D Spiele begeistern können, is klar. Kenn genug die sich einfach so n GBA gekauft haben und dann schnell begriffen haben, dass es ein Fehlkauf ist. Anscheinend auch bei dir der Grund, wieso du ihn nach einem Monat schon verscherbelst ^^
    Ich weiß ja net, was du sonst noch für Spiele hattest.. aber Fifa und Crash Nitro sind ja eh.. urghhx..

  10. #10
    Avatar von arykk
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    68
    wie kann man denn was gegen 2d-sachen haben, also manche spiele heute würde eine 2d-umgebung viel besser stehen, als auf teufel komm raus 3d zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden