123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Der Memory-Card Preis/Leitung Thread

    Den anderen Threda bitte löschen. Hat sich ja erledigt. Zum Thema:

    Ich mach mal den Thread hier aus weil es doch recht lustig ist wsa man im Netz für Speicherkarten zu bestimmten Preisen angedreht bekommt.

    Was ich nicht kapier ist: Dass Speicherkarten mit mehr Speicherplatz billger sind asl Speicherkarten mit weniger Platz.

    Beispiele: GameCube - Memory Card 251 Original für 24,99 und dann die GameCube - Memory Card 16MB von BigBen für 12,49. Das sind 10€ Preisunterschied. das kann doch wirklich nicht sein!!! Oder die GameCube - Memory Card 64MB von BigBen für 20,99€
    Die GameCube - Memory Card 64MB / 1019 Block lila von THQ für 17,99€. Hat zwar Porto, mit Controller im Angebot kostets 26,95€, dann ohne Porto.
    Die GameCube - Memory Card 64MB (Piranha) für 29,99€
    Fazit: Die billigste hat 5 Sterne, die mittlere hat 4 und die teuerste hat nur 3 Sterne. Ist doch irgendwie seltsam, oder?

    PS: Wenn ihr auch eine 64MB Speicherkarte such aber immer kein gefundenes Ergebniss da steht: Nehmt die hier.GameCube Memory-Card 64MB

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Der Memory-Card Preis/Leitung Thread

    Original von Levan
    Was ich nicht kapier ist: Dass Speicherkarten mit mehr Speicherplatz billger sind asl Speicherkarten mit weniger Platz.

    Beispiele: GameCube - Memory Card 251 Original für 24,99 und dann die GameCube - Memory Card 16MB von BigBen für 12,49. Das sind 10€ Preisunterschied. das kann doch wirklich nicht sein!!!
    Öhm Orignal und NICHT Orignal ist der Unterschied. Und mal unter uns. Der macht sich zu 100% in der Qualität deutlich, vor allem bei BigBen Sorry, aber diese Firma macht - wenns um Memory Cards geht - einen absolut miesen Job, das sei auch mal in meiner Position als Redakteur gesagt.
    Verzichte in jedem Falle auf eine Big Ben Memory Card, zuviele Fälle haben gezeigt, dass diese Karten Probleme machen.
    Hab ich zwar schon tausende Male gesagt, aber hier nochmal:
    Wer eine MC sucht, aber dank dem Speichergrößenproblem nicht zu Nintendo greifen kann, soll entweder zu MadCatz (mein Favourit) oder Logic3 greifen. Bei anderen Herstellern hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Nur, dass die Nintendo Karten mit abstand die besten sind.

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hab ich auch nicht. 2 von Nintendo und eine von THQ. Das BigBen 'ne scheiß Firma ist weiß ich schon. Aber was auch krass ist dass die 251block Karte von Nintendo mehr kostet als die 1.019block Karte von THQ. Das find ich dann schon krass.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die drittanbieter karten sind nunmal nicht zu 100% kompatibel da kan nes schonmal zu kleineren problemen führen !

    ich besitzte momentan die 1019er von Big Ben
    und 3 mal die 59er von Nintendo

  5. #5
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    ich hab mal ne mc gekauft. ao ne schwarze mit nem wißen punkt drauf wo so in 3d 16mm dransteht. letzten bei f-zero hab ich voll die geilen gleiter gebastelt (ne stunde lang). dann wollt ich sie ausprobieren dann stand da : die gespeicherten dateien sind fehlerhaft . löschen: A. " voll sche..e. dann hats mich angekotzt und hab die mc rausgemacht und hab festgestellt das die sau heiß war. wisst ihr woran das liegt das die dateien fehlerhaft sind und die so heiß ist? weiß auch nicht von welcher firma die is.

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von jojojojojojo
    ich hab mal ne mc gekauft. ao ne schwarze mit nem wißen punkt drauf wo so in 3d 16mm dransteht. letzten bei f-zero hab ich voll die geilen gleiter gebastelt (ne stunde lang). dann wollt ich sie ausprobieren dann stand da : die gespeicherten dateien sind fehlerhaft . löschen: A. " voll sche..e. dann hats mich angekotzt und hab die mc rausgemacht und hab festgestellt das die sau heiß war. wisst ihr woran das liegt das die dateien fehlerhaft sind und die so heiß ist? weiß auch nicht von welcher firma die is.
    die ist von big ben und du solltest sie umtauschen

  7. #7
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    wieso zitierst du mich auf meinen beitrag?
    umtauschen wieso wo kann ich das machen ? war das die auflage die fehlerhaft war? ich hab gedacht das es eine andere mc ist.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von jojojojojojo
    wieso zitierst du mich auf meinen beitrag?
    umtauschen wieso wo kann ich das machen ? war das die auflage die fehlerhaft war? ich hab gedacht das es eine andere mc ist.
    genau

    also entweder da wo du sie gekaufst hast oder direkt bei big ben wobei der kunden service glaub ich nicht zu empfehlen ist

  9. #9
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    woah shit . die hab ich in irgendeinem eck von D gekauft. das weiß ich nimmer wo ich die herhab.
    EDIT: die verpackung hab ich auch nimmer. hast irgendeinen vorschlag was ich jetzt machen sollte?

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    pffffffffffffffffffffffffffffff. Kauft euch nie was von BigBen. Die blicken das nicht!!! Stellt euch mal vor die würden Spiele oder sogar Konsolen entwickeln. Ahahahahahahahahahahahahahahah

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden