« 12
  1. #11
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    meine rekorde weiß ich nich mehr alle auswendig. denke aber , dass ich nich ganz so gut bin wie ihr. freigeschaltet hab ich aber alles. den volleyball free mode freizuspielen war wirklich nich sehr leicht.

    aber im moment spiel ich nur mario party 5, wenn ich mario party spiel. teil 4 hat mich sowieso eher enttäuscht. hab alle 5 teile und teil 5 ist wirklich der beste von allen. hät ich nich erwartet. hat mich daher sehr gefreut

  2. #12

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    Domino Desaster: 158 (mit dem richtigen Controller ists möglich )
    Rauchende Reifen: 9:07
    Druckerpresse: Weiß nicht mehr genau, aber über 30. ich glaub 38.
    Auf jeden fall hab ich bisher immer gewonnen
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

  3. #13
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46
    PUH!
    das ist auch wieder mal hart an der glaubwürdigkeitsgrenze, aber hier im gco sind die leute doch meist ehrlich (hoff ich doch ^^).

    kannst du mir deine technik bei Domino Desaster verraten, denn soweit ich weiß gibt es eine barriere, die bei 160 steinen liegt, und du bist nur 2 steine vom ultimativem entfernt, daher mein interesse...

    9:07 kann bei aller liebe aber echt nicht sein...ich habe das spiel 2 nächte lang intensivst (!!!) mit einem kollegen gespielt und wir hatten die ganze zeit 9:28 bis ich einmal 9:26 geschafft habe...wir habens seither nie wieder gespielt, weil wir totsicher waren besser gehts nicht ! bitte auch hier um tipps!
    keep playin' 24:7 rulz

  4. #14
    Das mit dem Domino Desaster schafft man mit einem dieser Cheat-Controller. Da kann man einfach einstellen, dass das gedrückt halten als schnell drückend gewertet wird. So kann man seine Kumpel immer betrügen

  5. #15
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46
    ja, aber sowas meint ich natürlich nicht mit meinem thread !
    es sollte einem alles aus eigener kraft gelingen ohne hilfsmittel oder controllermanipulation !
    wenn man eine bestimmte technik hat - schön und gut, aber ansonsten net faken bitte
    keep playin' 24:7 rulz

  6. #16
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46
    aktueller Domino Desaster Rekord : 133 Steine!
    keep playin' 24:7 rulz

  7. #17

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von DJKakao
    PUH!
    das ist auch wieder mal hart an der glaubwürdigkeitsgrenze, aber hier im gco sind die leute doch meist ehrlich (hoff ich doch ^^).

    kannst du mir deine technik bei Domino Desaster verraten, denn soweit ich weiß gibt es eine barriere, die bei 160 steinen liegt, und du bist nur 2 steine vom ultimativem entfernt, daher mein interesse...

    9:07 kann bei aller liebe aber echt nicht sein...ich habe das spiel 2 nächte lang intensivst (!!!) mit einem kollegen gespielt und wir hatten die ganze zeit 9:28 bis ich einmal 9:26 geschafft habe...wir habens seither nie wieder gespielt, weil wir totsicher waren besser gehts nicht ! bitte auch hier um tipps!
    Na, würd' ich nicht sagen. Ich glaube dass hier einige mit einem Action Replay arbeiten. Ich wiederhole. Ich glaube dass einige hiermit einem...

    Hier sind meine Rekorde:

    Freischwimmer: 0'50'75

    Domino-Desaster: 133

    Rechts oder Links? 0'41'40

    Kerker-Doppel: 1'41'32

    Rauchende Reifen: 0'09'30

    Taucherlunge: 0'09'00

    Hach, der Thread macht mir spaß! Kein Blue Dash der einem mit seinen gefakten Zeiten auf den Sack geht.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #18
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46
    ich glaubs bei einigen auch @ levan , aber wissen tu ichs nicht - hier auf jeden fall mein persönliches UPDATE:

    Druckerpresse Plus - 31 Seiten

    Domino Desaster - 133 Wummp Domino Steine

    Rauchende Reifen - 9:26 sec

    Taucherlunge - 16:00 sec

    Kerker-Doppel - 1:38:46 min

    Freischwimmer - 50:48 sec
    keep playin' 24:7 rulz

  9. #19

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    .

    Was muss ich sehen?????? Ich hab' Druckerpresse Plus noch gar nicht gespielt?????? Das muss sich jetzt aber mal scnell ändern!!!!!!


    So hab' ihn: 19

    Bin ich schlecht!!!!1

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #20
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46
    ach quatsch ! das wird bestimmt noch...druckerpresse ist echt einfach ein spiel das man oft probieren muss bis man einen guten "run" hat !
    irgendwie lustig das nur noch wir über die rekorde reden @ others ihr dürft ruhig auch mitposten
    keep playin' 24:7 rulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden