12 »
  1. #1
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46

    Mario Party 4 - Rekorde

    Ich habe grade den Thread zu den Mk DD!! Rekorden gelesen und wollte auch mal einen zu Mario Party 4 starten !


    Gut ich fang mal an :

    Druckerpresse Plus - 31 Seiten

    Domino Desaster - 117 Wummp Domino Steine

    Rauchende Reifen - 9:26 sec

    Taucherlunge - 16:00 sec

    Kerker-Doppel - 2:38:52 min

    Freischwimmer - 50:48 sec (<-- bei dem Rekord bin ich mir nicht sicher..müsst ich nochmal nachgucken ! )
    keep playin' 24:7 rulz

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Ohje du bist gut hab meine recorde nich alle im kopf müsst ich mal naschaun aber glaub bei druckerpresse hab ich 30 und bei rauchende reifen 9:24 und domino desaster irgendwas mit 90 oda so

    EDIT:aucherlunge 11

    haste auch mario party 5 rekorde oda haste das game nich ?
    ~ over and out ~

  3. #3

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Meine Rekorde:

    Druckerpresse Plus - 33 Seiten

    Domino Desaster - 103 Steine

    Rauchende Reifen - 11:17 sec

    Taucherlunge - Ähh, wart mal, das hab ich noch nícht aufgeschrieben.

    Kerker-Doppel - 2:43:46 min

    Freischwimmer - Ich hasse dieses Minigame ...

  4. #4

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Mario Party 4 - Rekorde

    Original von DJKakao
    Ich habe grade den Thread zu den Mk DD!! Rekorden gelesen und wollte auch mal einen zu Mario Party 4 starten !


    Gut ich fang mal an :

    Druckerpresse Plus - 31 Seiten

    Domino Desaster - 117 Wummp Domino Steine

    Rauchende Reifen - 9:26 sec

    Taucherlunge - 16:00 sec

    Kerker-Doppel - 2:38:52 min

    Freischwimmer - 50:48 sec (<-- bei dem Rekord bin ich mir nicht sicher..müsst ich nochmal nachgucken ! )
    Naja. Die Zahl ist höchst unwarscheinlich. Oder du benutzt so'n Controller wo man einstellen kann dass ein Knopf gedrückt wird.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    rofl die bringen nix mein bruder hat auch so einen und ich bin mit hand trotzdem schneller
    ~ over and out ~

  6. #6
    Avatar von Mad Max
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    113
    Leute ich weiß nur den Domino Rekord auswendig denn der liegt bei mir bei 123


    Ich bin einfach der HACKER KING!

    Was mich mehr interessieren würde ist ob ihr das Volley Ball Turnier durch geschafft habt also bereits den Free Mode habt!
    Das Leben ist Scheiße,
    nur die Grafik ist geil!

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Jepp, hab' ich! Ich hab' zwar wirklich die ganze Nacht gebraucht, aber ich hab's!!!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46
    SO! Sorry erstmal @ all das ich jetzt wieder schreibe...hab meinen eigenen Thread schon fast ganz vergessen, aber ist mir heute wieder eingefallen, da ich wieder gestern eine Mario Party 4 night-session eingelegt habe!
    Jetzt erstmal zu euren Anmerkungen :
    @ Zeldafreak : habe mario party 5 leider "noch" nicht !
    @ Chinalink : hasse eigentlich auch "Freischwimmer",aber naja... bor respect für deinen DP record !
    @ Levan : nene, daran ist echt gar nichts unrealistisch...man muss nur den trick raushaben wie man am besten drücken sollte... (außerdem weißte doch - Cheater haben kleine Pimmel ! )
    @ Mad Max : wer der hacker king ist sehen wir mal gleich ^^ und zum volley ball spiel, "JA" hab auch den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=free&v=53&src=zon">free</a> mode!

    SO! Nun hätten wir das erstmal geklärt nun zu meinem REKORD-UPDATE:

    Druckerpresse Plus - 31 Seiten

    Domino Desaster - 130 Wummp Domino Steine

    Rauchende Reifen - 9:26 sec
    Taucherlunge - 16:00 sec
    Kerker-Doppel - 2:38:52 min
    Freischwimmer - 50:48 sec

    Bis auf DominoDesaster alles gleichgeblieben ...
    keep playin' 24:7 rulz

  9. #9
    Backwurm
    Gast
    hey Djkakao, ich kenn meine MArioparty4 Rekorde nicht (obwohl ichs habe), aber wollte dir nur eben was sagen:
    In deinem Beitrag ist dieser LInk "<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=free&v=53&src=zon">free</a> mode!". Den hast du nicht eingegben sonder der is gekommen, weil du Spyware auf deinem PC hast. (ganz typisch) Ich empfehle dir das ma wegzumachen (mit antispyware) sonst wird dein browser bald nichtmehr gehen bzw. vielleicht auch dein Pc...

  10. #10
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46
    HILFE..!!!
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass irgendwas nicht mehr stimmt, aber bin irgendwie voll der no-skiller in Sachen PC, wenn ich ehrlich bin .
    Könntest du mir denn weiterhelfen, wie ich dieses spyding wieder löschen kann??

    keep playin' 24:7 rulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden