1. #1

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    2

    nfs-u online spielen?

    hallo, weiß jemand ob ich nfs-u mit dem gc online spielen kann? ich habe vor mir einen breitbandadapter zu besorgen und den gc an den router zu hängen, ich würde nähmlich gerne mal gegen meine frau fahren, denn auf dem pc hab ich das spiel ja schon.

    mfg, dicktracy

  2. #2
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Soviel ich weiß hat das Game keine LAN unterstüzung also : NEIN!.


    Die einzigsten . Spiele die Online laufen sind: PSO 1+2 , PSO 3 und soviel ich weiß Splinter Cell: Pandora Tommorow.

    DIe letzten beiden sind in DE noch nicht erschienen also gibt es nur PSO 1+2. Tja dann laufen noch die LAN Games übers Internet mit Hilfe von warppipe.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #3
    Avatar von Geima
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    98
    du hättest eh nicht ggn. deine frau fahren können, denn nur die PS2 version lässt sich ggn. pc-spieler spielen
    Ein Toast mit Butter fällt nach Murphy immer auf die bestrichene Seite, eine Katze landet immer auf den Beinen. Wenn man der Katze ein Toast mit Butter (nach oben) auf den Rücken bindet und sie fallen lässt müsste sie also ca. 30cm über dem Boden schweben un sich um die eigene Achse drehen!!

  4. #4
    jo aber 1080° avelench und mario kart kann man auch online zoggn!

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Original von Monkey_D._Ruffy
    jo aber 1080° avelench und mario kart kann man auch online zoggn!
    Kane hat doch geschrieben das das LAN-Games sind und diese mit Hilfe von Warppipe laufen.

    cYa r0b

  6. #6

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    2
    danke für euren schnellen antworten, hab mir heute das spiel gekauft und bemerkt das es keine lanunterstützung hat, schade. ich bin etwas von der grafik enttäuscht, denn die ist auf dem pc besser, aber egal, spaß macht dieses spiel trotzdem!

    mfg, dicktracy

  7. #7
    Ich will nicht nörgelnd erscheinen, aber wieso kauft man sich ein Spiel für zwei Plattformen

  8. #8

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Original von Tobias
    Ich will nicht nörgelnd erscheinen, aber wieso kauft man sich ein Spiel für zwei Plattformen
    Er wollte doch gegen seien Frau online zocken!
    K-Town

  9. #9
    Avatar von grant
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    16
    vergesst einfach die online funktion des gamecubes. ich kaufe mir fast alle spiele nur noch auf pc, weil man da mehr spaß hat. dank dem online modus
    Big Boss Ranking in Metal Gear Solid/TTS

  10. #10

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Spiel gekauft, alles geklärt.

    ----> closed.

    cYa r0b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden