123 ... »
  1. #1
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear

    Was könnten wir euch noch anbieten?

    Ich habe mir schon lange überlegt, was könnte man euch GCO-Usern noch anbieten?!?

    Also macht mal Vorschläge und sagt was zu meinen!


    1.) E-Mail adressen für members wie z.b. xyz@gco-member.de oder so ( natürlich pop3 und webmail)

    2.) das ihr bei uns kleine fanpages zu spielen hosten könnt (mit php4 mysql, subdomain wie xyz.gco-hosting.de )

    3.) Das wir öfters gewinnaktionen machen wie das mit den Gedichten, dafür müsstet ihr nur Realisitsche vorschläge machen.

    ciao€ Ts

  2. #2
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    also ich find vorallem Punkt 1 und 2 sehr cool. aber seid ihr denn finanziel in der lage, das (fast) jeder der über 2000 user ne kleine seite machen köntte ?

  3. #3
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    wie es jetzt aussieht sind wir finanziell in der lage dazu, wenn es eng werden sollte, gibt es einfach einen Aufnahme stop von neuen Pages.

    und mails fressen nicht so viel Traffic, da auch warscheinlich nicht jeder GCO´´ler nen account haben wollen würde.

    ciao€ Ts

    Ps. Ihr könnt unsere Finanziellelage ja auch verbessern, indem ihr über unseren amazonshop http://shop.cubeforum.de bestellt oder einfach neue user auf GCO holt!

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Alle drei Beispiele sind gut, obwohl ich hier weder eine E-Mail noch eine HP aufnehmen würde, da ich dies bereits habe. Aber Gewinnspiele sind doch immer gern gesehen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Wieso sollte jemand hier eine e-mail adresse aufnehmen? Da muss es dann irgendetwas besonderes geben, wenn man hier eine e-mail adresse hat (Sternekatalog oder so etwas), ich finde auch das gewinn spiele gut sind!
    K-Town

  6. #6

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Die ersten beiden Sachen fänd ich gut. Gewinnspiele finde ich nicht so ansprechend, außer wenn es Nintendo-Spiele sind und nicht irgendwelche Vivendi-Spiele sind. Vielleicht könnte man ja auch so etwas wie bei GameCubeX machen. Die organisieren da Importe, dass wär glaube ich aber mit viel Arbeit verbunden :(

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hmmm. Ich wäre für kurze "Testvideos" von Spielen, fressen zwar viel Speicherplatz, kann man aber nach Bedarf (nach einer Woche oder so) wieder löschen. fanpages und e-mail addies sind okay, aber das hat bisher schon ziemlich jese Sau


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Original von Rincewind
    hmmm. Ich wäre für kurze "Testvideos" von Spielen, fressen zwar viel Speicherplatz, kann man aber nach Bedarf (nach einer Woche oder so) wieder löschen.
    Speicherplatz haben wir genug, höchstens der Traffic macht Probs, aber seit neustem ahben wir davon auch genug . Und von meiner Seite wird es - wenn der wirklich alles gut geht - ab Februar auch Videos geben.

    yrk

  9. #9

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    wieviel traffic hat GCO?

  10. #10
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Coole Sache.
    Punkt 1-3 find ich gut und kann wegen mir jederzeit losgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden