« 12345 »
  1. #21
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Super idden. vorallem punkt 2 und 3 find ich gut. kleine fanpages und gewinnspiele und e-mail addys.... nur her damit.

  2. #22
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: Was könnten wir euch noch anbieten?

    Original von Sebastian
    1.) E-Mail adressen für members wie z.b. xyz@gco-member.de oder so ( natürlich pop3 und webmail)
    Sorry aber das halte ich für eine saublöde Idee. Erstens sollten nur die Mitglieder von GCO diese Adresse haben und zum Zweiten denk mal an die Scheiße die die Leute damit anrichten können? Wenn einer mit einer @GCO Adresse scheiße Mailt fällt das auf unsere Seite zurück.

    Leute mit @GCO repräsentieren die Seite. Vielleicht wäre eine @GCO-User Adresse möglich?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #23

    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    58
    Also das mit den Fanpages finde ich ist ein guter ansatz allerdings wärs es meiner Meinung nach besser wenn sich ein paar leute zusammenfinden würden und zusammen pages im stil der MiniHomepages bei Nintendo zu basteln, nur hald mehr mit Informationen bestückt und evtl. auch zurückliegende informationen zu diesem Spiel gesammelt werden, fände ich persönlich konstrucktiver

  4. #24
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Raffaele
    Original von Tobias
    Ich hab es ja bereits gesagt: Ein gut organisiertes Forentreffen mit Wettbewerben und Gamecube LAN.
    Diesen Punkt hab ich im internen auch oft klären wollen aber das mag wohl eben genau an dem Punkt "Organisierung" scheitern..
    Ich wär eben grad für sowas. Jedes etwas größere Forum hat das Potential zu einem gut besuchten Treffen.... Das sollte man mal in die Tat umsetzen.
    das find ich auch ein guter vorschläg,
    sollte man unbedingt in die tat umsetzen.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #25
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich fände ein Foren treffen auch geil.

  6. #26

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    ja am besten in meiner city dann muss ich nich soweit laufen
    ~ over and out ~

  7. #27
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    wär zwar cool, aber das hat ja schonmal nicht hingehauen

  8. #28
    Avatar von Kindercube
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    404
    Online Games
    Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.

    Leonardo da Vinci (1452-1519),

  9. #29
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Kindercube
    Online Games
    Das ist eigentlich kein schlechter Gedanke, der uns schon vor vielen Monaten einfiel. Allerdings haben zuwenig User den BBA für den Cube - noch weniger nutzen ihn intensiv um dauerhaft einen GCO-Gameserver zu etablieren. Was nützt uns ein Server der zu 90% des Tages leer ist? Nichts!

    Sorry
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  10. #30
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    @Lars: Kann zwar sein, dass ich mich irre, aber ich glaube Kindercube hat Online-Games im Forum gemeint und nicht einen extra Server für GC-Games. Also z.B. Tetris et cetera.

    @Topic: Die 2 und 3 Idee von Sebastian gefallen mir am Besten. Bei Nummer 1 hab' ich die gleichen Bedenken wie Rene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden