123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    1

    Zunge raus! GameCube - Playstation 2

    Was ist blos los?
    Wegen der PS2 sieht die GC gleich aus wie ne schokotaffel dagegen die PS2 wie ne Millionenschwere Prallinen Tablett.
    Die Spiele Hersteller bringen das Action und Lustigste immer nur für die PS2 raus ich finde die GC sollte mal versuchen das Ruder an sich zu Reißen, und selber mal etwas im still PS2 rausbringen wer meiner meinung ist oder auch nicht kann mir mal was schreiben.

    Bin neu hier der Gameprofi
    C4

  2. #2

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Hi, ich denke das es für den GC genausogute, wenn nicht bessere und schlechtere Spiele gibt.

    Forenregeln lesen und dann posten ?? Konsolen Bashing ist nicht erlaubt.

  3. #3
    Avatar von Nivea
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    109
    laber mal nich so einen müll daher
    denk auch mal ans positive
    19:14:52 manuel: Resident EVIL ;D
    19:15:05 Björn: ;-)
    19:15:14 manuel: schock des lebens grad beim gamen gehabt
    19:15:22 manuel: leerer gang große fenster ->
    19:15:32 manuel: hunde durch die fenster gesprungen ohne vorwarnung
    19:15:36 manuel: PULS 130

  4. #4
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Mal abgesehen davon das der ganze Text keinen Sinn ergibt (dumme PS2 ??? schlechte Games für Cube???) ist es doch kein Bashing sondern eher ne Kritik die dumm geschrieben wurde.
    Bashing bedeutet für mich wenn man Topics erstellt die nur darauf Zielen eine Konsole niederzumachen und das hat er finde ich nicht gemacht.

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: GameCube - Playstation 2

    Original von Gameprofi
    Was ist blos los?
    Wegen der PS2 sieht die GC gleich aus wie ne schokotaffel dagegen die PS2 wie ne Millionenschwere Prallinen Tablett.
    Die Spiele Hersteller bringen das Action und Lustigste immer nur für die PS2 raus ich finde die GC sollte mal versuchen das Ruder an sich zu Reißen, und selber mal etwas im still PS2 rausbringen wer meiner meinung ist oder auch nicht kann mir mal was schreiben.

    Bin neu hier der Gameprofi
    Bitte nicht gegen andere Konsolen bashen/trollen wie auch immer. Kann eine Konsole bzw. ein Gerät eigentlich dumm sein? Ich denke nicht.

    Man kann sachlich darüber diskutieren aber ohne Beleidigungen gegen eine andere Konsole/Firma.

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: GameCube - Playstation 2

    Original von Gameprofi
    Was ist blos los?
    Wegen der PS2 sieht die GC gleich aus wie ne schokotaffel dagegen die PS2 wie ne Millionenschwere Prallinen Tablett.
    Ach du achtest beim Zocken auf das Aussehen der Konsole?

    Die Spiele Hersteller bringen das Action und Lustigste immer nur für die PS2 raus
    Action gibts auf dem Cube ebenso. Jedoch ist hat ohne Zweifel die Ps2 die größere Auswahl. Abgesehen davon hätteste dir wohl vor dem Kauf des Cubes überlegen sollen, welche SPiele dir gefallen. Selber Schuld. Und was "Lustige Spiele" sind würd mich auch mal interessieren. An sich aber hast du ne völlig subjektive Meinung. Bist eigentlich wie gesagt selber schuld. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker.

  7. #7

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Das liegt aber nicht an den Spielen, sondern wenn dann an der Spielauswahl ...

    Z.B. könnt ich auch sagen, Sony sollte sich drum kümmern, konkurrenlose Top Hits wie z.B. Zelda an sich zu reisen *g* aber das ist genauso eine dumme Idee und Vorstellung, wie wenn Nintendo den Sony Style kopieren würde!

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    RE: GameCube - Playstation 2

    Original von Raffaele
    Und was "Lustige Spiele" sind würd mich auch mal interessieren.
    och find die disney kinderspiele ziemlich witzig
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Leute, denen das das Aussehen der Konsole wichtig ist, die kannste gleich inne Tonne kicken

    "lustige Spiele" sind für mich Spiele, über die man sich gut lustig machen kann. z.B. Kalle Rummenigges Player Manager auffem SNES , da stand beim Elfmeterschiessen "scheissen" statt "schiessen"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    41
    naja...so viele wirklich gute games kommen ja nun auch wieder nicht raus. aber mir kann es auch egal sein, hab cube und PS2 ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden