123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    1

    Zunge raus! GameCube - Playstation 2

    Was ist blos los?
    Wegen der PS2 sieht die GC gleich aus wie ne schokotaffel dagegen die PS2 wie ne Millionenschwere Prallinen Tablett.
    Die Spiele Hersteller bringen das Action und Lustigste immer nur für die PS2 raus ich finde die GC sollte mal versuchen das Ruder an sich zu Reißen, und selber mal etwas im still PS2 rausbringen wer meiner meinung ist oder auch nicht kann mir mal was schreiben.

    Bin neu hier der Gameprofi
    C4

  2. #2

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Hi, ich denke das es für den GC genausogute, wenn nicht bessere und schlechtere Spiele gibt.

    Forenregeln lesen und dann posten ?? Konsolen Bashing ist nicht erlaubt.

  3. #3
    Avatar von Nivea
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    109
    laber mal nich so einen müll daher
    denk auch mal ans positive
    19:14:52 manuel: Resident EVIL ;D
    19:15:05 Björn: ;-)
    19:15:14 manuel: schock des lebens grad beim gamen gehabt
    19:15:22 manuel: leerer gang große fenster ->
    19:15:32 manuel: hunde durch die fenster gesprungen ohne vorwarnung
    19:15:36 manuel: PULS 130

  4. #4
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Mal abgesehen davon das der ganze Text keinen Sinn ergibt (dumme PS2 ??? schlechte Games für Cube???) ist es doch kein Bashing sondern eher ne Kritik die dumm geschrieben wurde.
    Bashing bedeutet für mich wenn man Topics erstellt die nur darauf Zielen eine Konsole niederzumachen und das hat er finde ich nicht gemacht.

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: GameCube - Playstation 2

    Original von Gameprofi
    Was ist blos los?
    Wegen der PS2 sieht die GC gleich aus wie ne schokotaffel dagegen die PS2 wie ne Millionenschwere Prallinen Tablett.