12 »
  1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Achtung Zelda Collector's Edition kostenlos!

    Bisher gab es die Promo-Disc "The Legend of Zelda - Collector's Edition" nur in einem limitierten Bundle zusammen mit Mario Kart Double Dash und einem GameCube (Preis 149.99 Euro) und in dem Sternekatalog auf Nintendo's Homepage. Dies wird sich aber schon bald ändern, denn ab dem 11. Februar 2004 wird es sie, wie auch in den USA mit einem GameCube zu kaufen geben. Der Preis wird 99.99 Euro betragen. Ob dieses Bundle auch wieder limitiert sein wird, ist sehr unwarscheinlich, aber dennoch denkbar. Das Bundle ist derzeit nur für Finnland angekündigt, wird aber wohl in der nächsten Woche auch für den Rest des Kontinents angekündigt.

    Quelle: Nintendo finnland / http://www.nintendo-fi.com/images/ne...0127112728.gif

    GameCube-Online klärt auf:
    Die "The Legend of Zelda - Collector's Edition" beinhaltet 4 alte Zelda-Spiele. Zum Einen sind es "The Legend of Zelda", welches den Start der Saga markiert und damals auf dem Nintendo Entertainment System erschien, zum anderen ist es "The Legend of Zelda - Adventure of Link", welches auch auf dem Nintendo Entertainment System erschien. Außerdem sind "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" und "The Legend of Zelda - Majora's Mask" enthalten, die beide in 3D-Grafik gehalten sind und ihre Erstveröffentlichung auf dem Nintendo 64 hatten.

  2. #2

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Super, und wenn man schon einen Cube hat bringt dass genauso wenig!
    K-Town

  3. #3
    Avatar von Köpi
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    168
    Cool, und man muss nur nen weiteren Cube dazukaufen. Was ein attraktives Angebot. Hat sich doch nichts geändert. Im MarioKart-Bundle war die Disc genauso kostenlos möchte ich meinen.

  4. #4
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Ich hoffe mal, dass die Zelda CE dem nächsten Zelda Spiel, nämlich Zelda Four Swords beiliegt.

  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    17
    Ich würde mich noch mehr über Zelda III - A Link to the Past freuen.

    Meiner Meinung nach ist dies das beste Zelda!
    Kaufe Sterne für den Nintendo VIP Sternekatalog! Angebote bitte per pm!

  6. #6
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von sunset_rider
    Ich würde mich noch mehr über Zelda III - A Link to the Past freuen.

    Meiner Meinung nach ist dies das beste Zelda!
    Aber das gibt's ja, im Gegnsatz zu den anderen Zelda Spielen auf der Bonus Disc, auf 'ner aktuellen Konsolen (nämlich GBA). Sollte Nintendo das auch noch draufpacken, würden sie ja Verlust machen, da sich dann niemand die GBA Version kauft. Traurig aber wahr...

    Mich würde vielmehr mal interessieren wie die Zelda Games auf der Philipps Konsole so ausgesehen haben (die Spiele sollen ja Grottenschlecht gewesen sein). Hat da mal jemand ein paar Screenshoots zu?

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Findet ihr das hier nicht auch dreist?
    http://www.consolorama.de/forum/viewtopic.php?t=6111

    Da mach ich mir die Mühe und verfass so einen Text und die geben nicht mal die Quelle an

    @Mods
    Kann man da irgendwas machen?

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    lol was sollen wir da schon machen? Konkret gesagt ist das eigentlich dein Problem und hat nichts mit uns zu tun. Musst du eigentlich selbst klären. Außerdem hat er es doch nur in einem Forum gepostet.. ich würd an deiner Stelle den Typen einfach drauf aufmerksam machen.

  9. #9
    Avatar von Ruffy
    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    40
    Dann kann e rgleich mit mir reden, ich bin nämlich derjenige^^

    I weiss net, was daran so shclimm is...

    Is doch egal wenn i den text kopiert hab, wer macht des heutzutage nicht...

    Also ruhig Blut^^

  10. #10

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Ruffy
    Dann kann e rgleich mit mir reden, ich bin nämlich derjenige^^

    I weiss net, was daran so shclimm is...

    Is doch egal wenn i den text kopiert hab, wer macht des heutzutage nicht...

    Also ruhig Blut^^
    Dann schreibt man normalerweise eine Quelle dahin und wer den Text geschrieben hat. Ich finde es jedenfalls nicht OK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden