123 ... »
  1. #1
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456

    Nintendos Prognose wohl nicht erreichbar


  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das würde ja heißen das sie mit dem Cube immernoch Gewinn machen

  3. #3
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von rowdy007
    das würde ja heißen das sie mit dem Cube immernoch Gewinn machen
    So ist es auch. Nintendo könnte mit dem Preis noch um einiges niedriger gehen, würde aber trotzdem noch Gewinn machen.

  4. #4

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Des muss denen doch peinlich sein? Langsam wissen die doch selber nimmer, woran sie sind, oder?

    Einmal sagen sie, sie machen mit dem Cube gewinn - dann nimmer und jetzt wohl doch wieder? Nintendo, wisst ihr was der Cube ist? Ich glaub net ...

    Und dann sagt Iwata vor ein paar Wochen, sie packen die 6 Mio. - letztens sagte man noch, man hätte sie fast gepackt (das man diesmal locker den Sack füllen wird)... und jetzt? Doch net *ggg*

    Einfach nur Planlos pur - das zeigt Nintendo und so werden sie untergehen! Weil sie keinen Plan haben, was überhaupt abgeht. Sie wissen nicht mal selber, was bei ihnen abgeht ...

    Beim Cube hat man einige Planungsfehler begannen. Der NDS schaut auch so aus! Und ich wette, das wird jetzt immer so laufen. Und bald trifft es sie ganz stark!

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Immer diese Schwarzdenker

    1. Nintendo macht nur derzeit NUR in den USA Verluste mit dem Cube, in Europa nicht, da der Euro so stark ist. Oder so ähnlich.

    2. Nintendo wird in nächster Zeit wohl nicht untergehen, da sie mehr als 6 Milliarden Dollar Barkapital haben. Und eine Firma wird in einem Jahr nicht mehr als 1 Milliarde verlieren (außer man hat einen dummen Chef).

    3. Nintendo hat mehr GameCubes verkauft, als die XBOX.

    4. Durch die Software bekommen die die Verluste durch den Cube wieder raus.

    5. Nintendo hat einge große Fangemeinde, die nicht von dem einen Tag auf den anderen verschwindet.


    Irgendwie verwundert mich Sean plötzlich. Zuerst imme rPro-Nintendo, jetzt nur nich Anti-Nintendo

  6. #6
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    so ähnlich glaube ich auch, nur das ich nicht glaube das es an den Cube legen wird, sondern an dem DS, ich glaube sie sind zu sehr von dem Projekt überzeugt und denken es wird einschlagen wie ne bombe, und diese überheblichkeit wird Nintendo ein stück zum untergang weiterbringen. Nintendo hat immernoch zu große Marketingschwächen, besonders was Europa angeht, und obwohl sie so viele fehler machten, lernen tun sie daraus nie. Nintendo kommt mir in letzter Zeit so vor, als ob sie ein großer Prahler wären, sie labern immer große sachen, aber dahinter ist nichts, so wie manche in der schule, die labern immer sie seien diegrößten, aber in wirklichkeit sieht es ganz anders aus...

  7. #7

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Shiggy
    Immer diese Schwarzdenker

    1. Nintendo macht nur derzeit NUR in den USA Verluste mit dem Cube, in Europa nicht, da der Euro so stark ist. Oder so ähnlich.

    2. Nintendo wird in nächster Zeit wohl nicht untergehen, da sie mehr als 6 Milliarden Dollar Barkapital haben. Und eine Firma wird in einem Jahr nicht mehr als 1 Milliarde verlieren (außer man hat einen dummen Chef).

    3. Nintendo hat mehr GameCubes verkauft, als die XBOX.

    4. Durch die Software bekommen die die Verluste durch den Cube wieder raus.

    5. Nintendo hat einge große Fangemeinde, die nicht von dem einen Tag auf den anderen verschwindet.


    Irgendwie verwundert mich Sean plötzlich. Zuerst imme rPro-Nintendo, jetzt nur nich Anti-Nintendo
    1. Das ist ja kein Problem ...

    2. Ist klar, aber Nintendo hat schon ein scheiß Image und es wird immer mehr zerstört! Und mit einem zu großen Imageschaden bringt auch das Geld und die Geldreserven nix ...

    3. 2004 ist das Jahr der XBox und das ist peinlich - M$ ist ganz neu im Markt und konnte schon weit mehr 3rd Partys für sich gewinnen, einfach lächerlich! Teams wie Sega machen schon mehr für M$s XBox *ggg* LÄCHERLICH

    4. -

    5. Sie schwindet schnell und wenn ich lesen, wieviele keine Nintendo Konsole mehr kaufen wollen, dann graust es mich schon! Die Gemeinde Nintendos schwindet, die der Konkurrenz wächst ... du kannst dir den Rest denken!



    Ja, ich bin einfach von der derzeitigen Lage enttäuscht! In einem Monat könnten so viele neue News vorhanden sein. Aber was von Mitte 2003 bis jetzt gemacht wurde, ist fast gar nix!!!
    Und für ein Team, das endlich was tun muss, ist das einfach peinlich, lächerlich und total dumm!

  8. #8
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    hey sean was geht mit dir ab? zuerst sagst du das das jahr 2004 das jahr sein wird an dem nitendo wieder ganz groß mitspielen wird und jetzt sagst du das dieses jahr M$ gehört! du warst immer für nintendo und hast immer für nintendo gehofft! finds echt schade!

    man man man. ein unternehmen darf schon mal ein zwei jahre einen tiefpunkt erreichen!es ist ja nicht so als mache nitendo schon immer solche falschen taten! nintendo hat sich halt zu sehr ausgeruht wegen dem gameboy erfolg. ich bin mir sicher das nitendo so schnell verschwindet! die kommen schon wieder!
    ich bin nitendo fan seitdem ich den ersten gameboy in den händen hielt ( das war mit 5jahren) und ich werde nicht wegen einem fehler der jeder mal machen kann eine andere konsole oder einen anderen handheld kaufen! ich werde für immer zu nintendo halten egal was ist!

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    @TUPAC deshalb wurde auch der begriff Fanboy erfunden.


    Was spricht dagegen, das Sean mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückkehrt.

  10. #10
    Avatar von Laguna
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    300
    Mal sehen wie es nach dem 31.03.04 aussehen wird unmöglich wären diese Zahlen aber nun auch nicht zumal auch MGS:TTS für einen hohen GCN-Absatz in den USA sorgen dürfte.

    Naja, ich selbst gehe mal von weltweit 5,3Mio. verkauften Einheiten bis dahin aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden