123 »
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Cube stürzt ständig ab !

    Und zwar bei dem game Rogue Leader II. Allerdings einmal auch bei Star Fox Adventures. Immer das gleiche, Bild friert ein, Ton läuft weiter.

    Ansonsten habe ich schon stunden SMS, SMK, SMSBM, WR, Resi (Zero) und Baldurs Gate sowie SC II gezockt ohne Abstürze.
    Habe das Teil bei amazon gekauft, wie siehts da aus mit garantie ?

  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Das liegt daran, dass bei Rogue Leader 2 ein Programmfehler ist, der nicht behoben wurde. Starfox Adventures ist bei mir noch nicht abgestürzt.

  3. #3
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Das kommt bei Rogue Leader ziemlich häufig im Hoth-Level vor! Hat nix mit deinem Cube zu tun!

  4. #4

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Nur stürzt RL bei mir icht im Hoth Level ab sondern in allen möglichen anderen. Hab jetzt nochmal über die CD geputzt und es ist ne Stunde lang nicht abgestürzt, obs das war ?
    Und bei Star Fox Adventures muss ich nochmal schauen...

  5. #5
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Der Fehler bei Rogue Leader wurde nicht ebhoben?
    Also bei mir ist das Spiel nie abgestürzt.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  6. #6
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Maddin
    Der Fehler bei Rogue Leader wurde nicht ebhoben?
    Also bei mir ist das Spiel nie abgestürzt.
    soviel ich weiß nicht.

    bei mir ist es aber auch nie abgestürzt .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  7. #7

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Toll, und mein Starfox Adventure ist grade schon wieder abgestürzt ;( Immer auf die gleiche Weise ! Woran liegt das denn ? Wie soll ich jetzt vorgehen ?

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Dann ruf halt die Nintendo Konsumentenberatung am Montag an. Das is bei dir zu krass.
    Die Regeln dann alles, falls es wirklich an der Hardware liegen sollte (dem Anschein nach ist es aber auch so).

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Komisch ist es aber das es NUR bei den Spielen auftritt die von ebay kommen ! Obwohl die nicht sonderlich verkratzt sind und ich sie gereinigt habe...seltsam oder ?

    Hab denen ne Email geschrieben, bringt das was ?
    Hallo,

    Ich habe kurz vor Weihnachten einen Nintendo Gamecube bei ihnen erstanden. Seit einiger Zeit geschieht es nun häufiger (mal nach 5 Minuten, mal erst nach 60 Minuten) dass die Spiele abstürzen, d.h. das Bild friert ein, der Ton läuft weiter. Da hilft nur ein Reset weiter, auf die Dauer sehr nervig.
    Ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir weiterhelfen könnten, da ich auch nicht weiß inwiefern da ein defekt vorliegt. Habe nur gelesen dass der Gamecube da sehr anfällig sein soll. Die Spiele CD's sind aber in 1 a Zustand, ohne Kratzer.

    Mit freundlichen Grüßen,

    M. Bastian

    wie regeln die denn solche sachen, dauert es lange bis man seinen Cube wieder hat ?

  10. #10
    Avatar von felix
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    21
    Also bei mir hat es geholfen das ich in das CDfach gepustet habe und somit den Staub beseitigt habe!

    Vielleicht liegts daran!

    Bei mir hats geholfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden