1. #1

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    1

    Prinz of Persia SOT mit Gf 2 pro

    Habe mir Prince of Persia "The Sands of Time" ausgeliehen.
    Doch leider bekomme ich es mit meiner Gf 2 GTS Pro nid zum laufen.

    Auf den Mindestanforderungen steht auch das man mindestens ne Gf 3 benötigt. Gibt es nicht eine Möglichkeit das Spiel auch mit meinem Grafikchip zu spielen. Das Spiel unterstützt sowohl DX 8 als auch DX9.

    Ps. Nen neuen Treiber habe ich installed (Detonator 43.45) wie aus der Readme empfohlen


    Vielen Dank für Antworten

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Tja und weil als Mindestanforderung eine GF3 braucht, geht es auch nicht mit einer GF2. Das liegt daran das das Spiel Features einer GF3 beziehungsweise besserer Grafikkarten nutzt und diese sind nun mal nicht auf einer GF2 vorhanden.

    Ich habe es auch mit einer GF2 probiert, ging nichts ausser Fehlermeldungen. Naja erscheint ja bald für meinen Würfel dann ist alles gut. ^^

  3. #3
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ich hab auch ne Geforce 4 MX 440 und das Spiel läuft nicht es unterstüzt einfach keine mx Karten . Krieg aber heute endlich meine Radeon 9600 . Vielleicht kommt bald ein Patch .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  4. #4
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    GeForce 2 und GeForce 4 MX ist kaum ein Unterschied. Sind beides DirectX 7 Karten und für Prince of Persia braucht man halt mindestens eine DirectX 8 Karte.

    Christian

  5. #5
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Naja ist mir jetzt relativ egal . Hab jetzt ne Radeon 9600 Pro mit DirectX9.0 Unterstüzung . Hab die nacht mal so 2 stunden lang gezockt ist echt zu empfehlen das Game .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden