12 »
  1. #1

    zukunft des gamecubes!?

    hi :rolleyes:

    wie seht ihr die zukunft des gamecubes?wer wird den kampf der konsolen gewinnen?eure meinungen sind gefragt.


    gruß:Alex 1:2:14 1:2:14 1:2:14

  2. #2

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Wer wird wohl den Konsolenkampf gewinnen? GameCube! Ist ja klar!

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Gamecube wird immer gute und exklusive spiele rausbringen weil nur nintendo hits wie mario zelda etc produziert ) :P

  4. #4

    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    27
    joa der Konsolenkampf ist mir egal weil ich der Meinung bin das gute Games entscheiden wie erfolgreich eine Konsole ist. Die Hardware ist zweitrangig.
    Für PS2, XBOX und GC gibt es Top Games. Ich hab mir alle 3 Konsolen zugelegt und spiel darauf die besten Games
    Auf meinem Dreamcast gibt es auch noch ein paar Games die klasse sind und man immer wieder spielen kann!

    Ich denke mal das sich alle 3 Konsolen nebeneinander sehr gut behaupten können. Es war eigentlich immer so das 2 Konsolen nebeneinander gut existiert haben...

    NES und MasterSystem
    SNES und MegaDrive
    PSX und Saturn / N64
    PS2 und Dreamcast
    PS2 und XBOX / GC

    Die zeit wird es zeigen. Ich mache mir eigentlich mehr Sorgen um die XBOX. Irgendwie sehe ich nix mehr von neuen Top Games. Aber die kommen beim GC ja auch erst in ein paar Monaten...
    gr33z,
    _Lacrim0sA_


    visit http://www.postpla.net

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von _Lacrim0sA_


    Ich mache mir eigentlich mehr Sorgen um die XBOX. Irgendwie sehe ich nix mehr von neuen Top Games.
    ganz genau!

  6. #6
    Avatar von Raiden
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    640
    1-2:6 Ich habe auch alle drei konsolen der Gamecube die PS2
    und die Xbox ich hoffe natürlich das auf dem PS2 auch top spiele noch kommen genau so wie auf der Xbox und auf dem Gamecube ich freue mich schon auf die neuen spiele die bei Gamecube jezt dan kommen.
    (°°)

    Raiden

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    mann müsst ihr alle geld haben 1-2:6 oder reiche omas

  8. #8

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Ich habe auch Geld, aber wofür brauche ich 3 Konsolen? Für mich ist das Geldverschwendung! Xbox...da würde ich nur Halo und Dead or Alive 3 kaufen...PS2...na toll...Final Fantasy und GT3...GCN...haha Star Wars Rogue Leader 2, Luigi's Mansion, Super Smash Bros. Melee, Pikmin, Supermonkey Ball und vieles mehr!

  9. #9

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    31
    abwarten , abwarten, abwarten !!! 1-2:9

  10. #10
    Sascha
    Gast
    @Lacrim0sA.Um ehrlich zu sein würde ich mir nie mals alle 3 Konsolen holen, ist meine Meinung. Ich hoffe du lügst hier nicht rum,mit den 3 Konsolen kann ich dir nicht ganz glauben. Selbst wenn du alle drei Konsolen hast kommst du mit den Spielen doch kaum noch hinterher.Wenn für alle drei Konsolen ein interessantes Game rauskommt, welches holst du dir dann bitte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden