1. #1

    01.02.04 - "Von Mario zum gesunden Menschenverstand" Eintrag von Shiggy

    Das war aber auch mal wieder eine turbulente Woche. Die meiner Meinung nach wichtigsten Themen könnt ihr nun in meiner kleinen Zusammenfassung lesen:

    Viele fragten sich diese Woche: Was ist los mit Sean? Nachdem er Nintendo immer eine rosige Zukunft bescheinigte, war er plötzlich auf einem Nintendo feindlichen Kurs. Anscheinend war er von dem Nintendo DS mächtig enttäuscht, jedoch ist er mittlerweile wieder ganz erträglich geworden und schreibt auch wieder positive Sachen.

    Auch wurde diese Woche mal wieder ein Thread über einen GameCube-Emulator eröffnet, der aber schon nach kurzer Zeit von unserem Mod SicZero geschlossen wurde.

    Interessant war auch zu sehen, wie viele sich gefreut haben, als Gameman umgezogen ist und somit nicht mehr ins Internet konnte. Die Enttäuschung war später aber umso größer, da Gameman den Umzug nach wenigen Tagen abgeschlossen hatte und wieder ins GameCube-Online Forum konnte.

    Dann eröffnete unser Foren-Neuling „sunset_rider“ einen Thread über die Technik des GameCubes. Diesen eröffnete er natürlich nicht nur in diesem Forum, sondern fast in jedem.

    Schon etwas älter, jedoch immer noch aktuell, war auch der Thread „Traumvorstellung: Super Mario 128 in 2D“ . Auch wenn mittlerweile überhaupt nicht mehr über das eigentliche Thema diskutiert wird, sondern über „gesunden Menschenverstand“ und Zelda, ist er immer noch sehr interessant.

    Neu gestartet ist aber auch das Forum-Tagebuch. Ich denke das dieses in den nächsten Wochen genauso interessant bleibt, wie es jetzt ist.

    Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Überblick über die letzte Woche verschaffen konnte. Natürlich sind es nicht alle Dinge, aber ich denke die Wichtigsten habe ich erfasst.

  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Ich finde am Besten die Gameman-Passage

    Wie gefällt euch mein Eintrag?

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ist gut. Mir fällt einfach auf, dass mir eben viele Dinge, die in deinem Text erwähnt werden, gar nicht aufgefallen sind!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Aber ich hab mich auch gewundert als Sean auf einmal nur noch negatives zu Nintendos Strategien gepostet hatte. Ist ihm echt net ähnlich o_O

    @shiggy
    Insgesamt ganz netter Beitrag von dir mit einigen brauchbaren Informationen.

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Indrid Cold
    Ist gut. Mir fällt einfach auf, dass mir eben viele Dinge, die in deinem Text erwähnt werden, gar nicht aufgefallen sind!
    Das ist das Problem, wenn man versucht eine ganze woche kurz zusammenzufassen. Da nimmt man irgendwie die Dinge, die einem selber am meisten aufgefallen sind.

    Ich finde, die Wochenzusammenfassungen sollten parallel zu den jeweiligen Tageseinträgen geführt werden.

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Bin echt gespannt ob in jedem Text mein Nichname vorkommen wird?!

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Gameman
    Bin echt gespannt ob in jedem Text mein Nichname vorkommen wird?!
    Wenn du Glück hast schon
    Du kannst ja demnächst wieder umziehen
    Wo wohnst du denn jetzt?

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Shiggy
    Original von Gameman
    Bin echt gespannt ob in jedem Text mein Nichname vorkommen wird?!
    Wenn du Glück hast schon
    Du kannst ja demnächst wieder umziehen
    Wo wohnst du denn jetzt?
    Nicht weiter weg als Bergheim da wo ich früher gewohnt hab, jetzt in Elsdorf, ein kleines Dorf eben!
    Zum einkaufen muss ich in größere Städte wie Köln, mehr als eine gute Bäckerei und einem Drogerie Markt gibt es hier nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden