« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von fable
    Original von Raffaele
    Ihr habt wohl noch nicht PacMan world 2 gespielt, was? Liest euch meinen Test durch, das Spiel ist das absolut "beste" Frustspiel. Und ich sag euch, alles was ich dort reingeschrieben hab, is wirklich passiert.. vor Lauter Wut hab ich mir die Disc aus dem Cube genommen und gegen die Wand geworfen... das hat richtig gestresst.. Nie wieder!!

    Mein derzeitiges Frustspiel ist Otogi auf der Xbox.. Verrückte Kamera, verrücktes Spiel...
    ne packman hab ich noch nicht gespielt, und hab diese auch gar nicht vor.
    spiel mal diddy kong racing und versuch witzpig zu schlagen
    man macht das spaß
    gibts eigentlich irgendwo jemanden in diesem forum der dkr durchgespielt hat ?.

    bei otogi geb ich dir völlig recht, die kamara treibt einen in den wahnsinn

    Diddy Kong racing hab ich och, wa eigentlich nicht so schwer außer manchmal bei KIngpic (oder wie der och hieß). Ich hatte nur früher manchmal sowas wie Frust in ein Spiel aber jetzt naja kann ich darüber nur lachen . DKR und STarfox adventure waren echt nicht gerade schwert für mich hab ich och durchgespielt, eigentlich habe ich im moment nur bei F Zero GX kahm das ein bissel im Story modus, der wa ja echt fies <_<.

    PS: rechtschreibfehler sind mit absicht und dienen dazu um mal zu lac

  2. #12
    Avatar von Samus1
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    175
    Original von gogan
    Es gibt ein Spiel das mich in den Wahnsinn getrieben hat. Und zwar bei Starfox Adventures diese Aufgabe in dem Dorf wo man die ganze Zeit auf den A Button hämmern musste.
    Seither HASSE ich dieses Spiel, es ist für mich der größte Dreck aller Zeiten.
    Ich habs probiert bis der Daumen aufgeschürft war. Freunde, Verwante; niemand hats geschafft. Resultat schlussendlich: Ein ausgeleierter A Button.
    Das hatte ich auch habe danach verkauft.

    Diddy Kong Raceng finde ich oersönlich auch zu schwer (anm. v. m. Bruder ist das leicht)

    Und noch eines: Starwars Rouge Leader habe ich nicht in den griff nekommen

  3. #13

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    17
    defintiv Mario Sunshine
    Kaufe Sterne für den Nintendo VIP Sternekatalog! Angebote bitte per pm!

  4. #14
    Avatar von Richter
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    23
    Metriod Prime würd ich am liebsten gleich aus dem fenster werfen. Aber ich verkauf es lieber noch. Verdammtes Spiel!!!

  5. #15
    Avatar von silber
    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    146
    hab mir erst kürzlich Viewtiful Joe geholt und komme bis jetzt ziemlich gut voran, aber ich merke schon (Episode 5), dass ich so langsam an meine Grenzen stoße.
    Ansosnten weiss ich auch noch das ich DKR bei WPIZIG dann auch verkauft hatte, weil das echt nicht mehr zu schaffen war.


    Original von Richter
    Metriod Prime würd ich am liebsten gleich aus dem fenster werfen. Aber ich verkauf es lieber noch. Verdammtes Spiel!!!
    was ist denn bei MP nicht schaffbar? also ich bin da immer schön flüssig durchgekommen. So richtige Problemsituationen gibt es da "selten" bis "gar nicht" finde ich.
    ~www.haggebar.de~

  6. #16
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Shiggy
    Original von gogan
    Es gibt ein Spiel das mich in den Wahnsinn getrieben hat. Und zwar bei Starfox Adventures diese Aufgabe in dem Dorf wo man die ganze Zeit auf den A Button hämmern musste.
    Seither HASSE ich dieses Spiel, es ist für mich der größte Dreck aller Zeiten.
    Ich habs probiert bis der Daumen aufgeschürft war. Freunde, Verwante; niemand hats geschafft. Resultat schlussendlich: Ein ausgeleierter A Button.
    Musst du zufällig 4 Türme abschießen und irgendetwas mit dem spellstone machen?
    An der Stelle habe ich mehrere Wochen gesessen, bis endlich mein freund einen Controller mit Turbo gekauft hat. dann ging es sehr leicht. Jetzt hänge ich beim blöden Andross fest. Aber deshalb ist Starfox Adventures auch mein Hassspiel.
    hm ich hab dafür ungefähr 3-5 min gebraucht . ich versteh nicht warum da soviele hängen bleiben .

    Mit dem A button... meinst du diese kraft übung mit dem anderen viech (cloudrunner???) das man in das loch schmeißen (drehen) muss? Das hab ich auch direkt zum 2ten Mal geschafft beim ersten mal nur nicht weil ich nicht wußte was ich machen soll . aber man musste auch gar nicht schnell drücken würd ich sicherlich auch mit dem kleinen finger schaffen .


    @Topic

    Das Spiel muss erst erscheinen das ich nicht schaffe . Wenn ich irgendeinen Spiel nicht weiterkomme dann zock ich so lange bis ich es geschafft hab .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  7. #17
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Hat schon jemand MKDD erwänt? Ich liebe und hasse es.
    ein beispiel: man fährt gemütlich im 150ccm modus die Luigis Piste, bis 50cm vor dem Ziel ist man erster.Dann kommt Bowser mit einer blauen Schilkröte und Päng ist man 4. und kann das Turnier von vorne anfangen weil sowueso immer die gleiche Team gewinnt. :(
    Aber MKDD ist eines meiner lieblings Cube spiele.

  8. #18
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198
    super monkey ball 1
    ab dem 5 level auf schwer war ich überfordert

  9. #19
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Moto GP 2

    Bei diesem Spiel war ich kurz davor den Controller gegen die
    Wand zu pfeffern...

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  10. #20
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Kane
    Original von Shiggy

    Musst du zufällig 4 Türme abschießen und irgendetwas mit dem spellstone machen?
    An der Stelle habe ich mehrere Wochen gesessen, bis endlich mein freund einen Controller mit Turbo gekauft hat. dann ging es sehr leicht. Jetzt hänge ich beim blöden Andross fest. Aber deshalb ist Starfox Adventures auch mein Hassspiel.
    hm ich hab dafür ungefähr 3-5 min gebraucht . ich versteh nicht warum da soviele hängen bleiben .

    Mit dem A button... meinst du diese kraft übung mit dem anderen viech (cloudrunner???) das man in das loch schmeißen (drehen) muss? Das hab ich auch direkt zum 2ten Mal geschafft beim ersten mal nur nicht weil ich nicht wußte was ich machen soll . aber man musste auch gar nicht schnell drücken würd ich sicherlich auch mit dem kleinen finger schaffen .
    +++++++++++

    Echt! Grade die Kraftübung gegen den stärksten Dorfeinwohner ist doch nun wirklich total simpel, habe ich beim 1. Mal ohne jegliche Probleme geschafft, und ich habe mich noch gewundert warum das so einfach ist, obwohl ich nichtmal sonderlich schnell A gedrückt habe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden