« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    hehe, stabilo ist geil Geht ohne Probleme

  2. #32

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    Original von Link1990
    Ich wollte mal Fragen ob jemand das schon gemacht hat weil ich mal Sehen will wie das aussieht

    ja ich hab meinen gemoddet er ist rot metallic mit weisser LED.
    irgentwo im Forum müsste das bild sein. weiss jemand wo das is ich finds nicht mehr.

  3. #33
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Also ich überlege immer mal wieder ob ich meinen GameCube Silber lackiere, doch dann denke ich immer das es doch zu aufwändig sei und vorallem wegen der Gerantie....

  4. #34
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077

    RE: Ich bins nochmal

    Original von tweety
    Ich denke da an Hardware, wie zum Beispiel Festplatten, Grafikkarten oder irgendetwas anderes. Meine Cube hab ich schon angesprüht.

    Tweety
    du solltest dir ne xbox zulegen wenn du sowas machen willst !!
    auf dem gc geht das nicht !
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #35

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    14
    Tach,

    1.ich weis ja nich ob ihr das schon kennt aber da gibts ne super erfindung im internet!!! die nennt sich google!!! damit kann man sachen finden, ja wirklich

    2.ich habe das mal gemacht

    3.hier anleitung für LED austausch---> hier

    4.hier anleitung zum US/JP-Switch---> hier

    (für die die kein englisch können sind auch bilder bei)

    5.2 bilder

    http://homepage.usask.ca/~ctm754/pro...P_0779_jpg.jpg
    Edit Raffi: Bild zu groß! Forenregeln beachten. Habs als Link editiert


  6. #36
    Avatar von Tezcatlipoca
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    116
    Ganz nett, die blauen und grünen LEDs - aber ist das wirklich so geil? Ich find, wie schon gesagt, den Cube auch so obergeil, da muss doch nix dran gemacht werden...
    Double, double, toil and trouble,
    fire. Burn, and cauldron bubble!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    www.geschichts.net - Geschichte erleben

  7. #37

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Ja ich find, den Cube auch so geil, aber es gibt Leute die ihren Cube einzigartig machen wollen und dann sagen können das ich was anderes habe. Das finde ich auch gut so und wollte damit nichts schlechtes sagen.

  8. #38
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Ich wollte bei meinem einfach nen US/JP switch einbauen, und wenn er schon mal offen ist kann man ja noch schnell ne LED wechseln und am Kumpel das Case zum Lackieren geben.

    Falls jemand nen US/JP switch einbauen will ohne ein bisscen elektronikkenntniss und mikroskop (was man verdammt nochmal braucht ) soll ers lassen. Is nur so ein Tip von User zu User

  9. #39

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    14
    hey mir kommt da gerade ne gute idee...ich bau nen parr cooole lüftungsgitter ein!!!

    das sollte ja nich das problemm sein, altes wird rausgeschnitten und das neue (was ja dann aus metal is) wird heiß gemacht und "eingebrannt"
    hhehehehe ich werds vieleicht ma probieren...

    (und das mit dem einbrennen lass ich auch lieber, da lass ich mir noch was einfallen), hat da einer ne idee

  10. #40

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    Original von Don Poncho
    hey mir kommt da gerade ne gute idee...ich bau nen parr cooole lüftungsgitter ein!!!

    das sollte ja nich das problemm sein, altes wird rausgeschnitten und das neue (was ja dann aus metal is) wird heiß gemacht und "eingebrannt"
    hhehehehe ich werds vieleicht ma probieren...

    (und das mit dem einbrennen lass ich auch lieber, da lass ich mir noch was einfallen), hat da einer ne idee
    schrauben?? kleben?? ich würd das mit dem lüfter gitter lassen. ich glaub nich das das so cool kommt. weil plastik cube und dann son glänzendes gitter. ich weiss nich ob das was aussieht. kannst ja mal probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden